Mehr brauchst du gar nicht zu sehen

13. November 2018 05:41; Akt: 13.11.2018 05:41 Print

Die vierte «Bachelor»-Folge in unter fünf Minuten

Du hast die neue «Bachelor»-Episode nicht gesehen oder musstest danach so viel trinken, dass du alles wieder vergessen hast? Keine Bange: Wir liefern dir das Best of Baggern.

Zwar ist es fast unmöglich, aus all den «Bachelor»-Superlativen ein Best-of zusammenzuschustern, aber wir haben es trotzdem versucht. Und geschafft. Viel Fremdschäm-Vergnügen! (Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach der Folge vom Montagabend balgen sich nur noch zehn Ladys um Clives (26) Herz und Hose, denn für Bellydah (27) und Seda (25) gab es sie nicht, die begehrte Rose.

Umfrage
Wie lautet dein Urteil zur vierten «Bachelor»-Folge?

Nachdem wir das Pflichtprogramm der rausgeflogenen Kandidatinnen und Reime auf Kindergartenniveau abgehandelt haben, wünschen wir nun viel Spass mit all den wirklich wichtigen Dingen, die in der vierten Episode von «Der Bachelor» passiert sind und wir oben im Video zusammengefasst haben.

«Der Bachelor» läuft montagabends um 20.15 Uhr auf 3+.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • loana am 13.11.2018 06:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Horror

    Mit abstand von allen geschauten Bachelor shows, die primitivste staffel. Kein Wunder, sehen uns die Männer nur als Sexobjekt!

    einklappen einklappen
  • Zum kotzen am 13.11.2018 06:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nana

    Es ist eingendlich traurig, das solche Sendung noch gibt. Das geht nur um Sex und Geld. Ist mir zu primitiv.. Furchtbare Sendung. Schaue nicht...

  • TeamNobody am 13.11.2018 06:58 Report Diesen Beitrag melden

    Oh je...

    Was habe ich mir gerade angesehen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • stephyy am 13.11.2018 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fremdschämalarm

    Ich gebe zu das ich manchmal so Trash-Tv Formate gerne schaue. Wie sich aber die Frauen beim aktuellen Bachelor zeigen finde ich übertrieben, billig, blöd, zickig und es ist so offensichtlich das gewisse Situationen gestellt sind. Sie zeigen die ganze Zeit ihre Brüste und Ärsche in die Kamera, echt schlimm und zum fremdschämen!

  • kleinschreiber am 13.11.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    es tut mir leid das zu schreiben aber..

    ..einer muss es ja tun. solange ihr hier kommentare postet, und auch nur ein paar sekunden von dieser sendung anschaut - wird es nie besser werden. wenn es keine kommentare mehr zu dem müll geben würde - nicht einen - dann würde irgendwann nicht mehr darüber berichtet werden..wenn nicht mehr darüber berichtet wird, wird sich das irgendwann auch auf die sendung auswirken und sie wird vielleicht irgendwann abgeschafft. denkt mal darüber nach... :)

  • robert-robert am 13.11.2018 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    darum wäre no billag das beste gewesen!

  • kletterpunk am 13.11.2018 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Denoch

    Zu lange

  • B8B am 13.11.2018 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Zum Glück ist das meiste nur Fake.