Best-of «Bachelorette»

06. Mai 2019 22:01; Akt: 06.05.2019 22:01 Print

Das alles musst du von Folge 2 gesehen haben

von Philipp Stirnemann - Jay lügt! Wird er dafür von Bachelorette Andrina nach Hause geschickt? Das und alles andere Wichtige siehst du wie immer hier.

Bist du bereit? Nein, bist du nicht. Schaus trotzdem, ja? (Video: Philipp Stirnemann/20 Minuten/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

So viel vorweg: Diesmal schickt Andrina Santoro (26) zwei Kandidaten nach Hause. Und ein dritter geht sogar freiwillig. Ausserdem sorgt Jay (der mit der «besten Brust») für einen Lügenskandal, und die Jungs kloppen sich am und im Pool.

Umfrage
Wie findest du es, dass Jay lügt?

Wenn das mal nicht Gründe genug sind, jetzt ganz schnell unser Best-of «Bachelorette» zu schauen. Also los! Und viel Spass!

Und falls du es verpasst hast: hier das Best-of der ersten Folge von «Die Bachelorette»:
(Video: Philipp Stirnemann/20 Minuten/3+)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lorenzo am 06.05.2019 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein !

    Nein das muss ich nicht gesehen haben !

    einklappen einklappen
  • Walter Borpa am 06.05.2019 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    Femdschäm

    Sendung von Sonderbaren für Sonderbare. Ich schau lieber die Zimmerdecke an als diese Sendung.

  • Coco Berger am 06.05.2019 22:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Witz

    Man lügt mit verstorbenen Vorfahrn und bekommt eine Rose? Dazu bei der 2. Folge Ganz sicher alles echt und Charakter ist am wichtigsten

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beämwe am 07.05.2019 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Quatsch mit Sosse

    Jaja, das muss jeder gesehen haben. Vielleicht schätzt man dass einfache, normale eigene Leben wieder etwas mehr. Das gefakte Theater geht mir jedes Jahr aufs neue auf den Senkel...

  • Veronika am 07.05.2019 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette

    Am Montag hat mein Fernseher nur Nachrichten mir zu bringen. Nachher Pause

  • Bachelor Who? am 07.05.2019 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts.

    Ich habe schon alles gesehen, was man von der ganzen Staffel gesehen haben muss. Nämlich gar nichts.

  • Hotwith am 07.05.2019 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    muss ich???

    das muss ich sicher nicht.

  • Tati am 07.05.2019 09:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott...

    wenn die mal 10 oder 20 Jahre älter sind und sich so sehen wie sie sich in der Öffentlichkeit aufgeführt haben, da kommt man sich doch blöd vor, oder etwa nicht?