«GNTM»

06. Juni 2011 10:18; Akt: 06.06.2011 10:42 Print

Diese drei wollen die neue Heidi werden

Mit Amelie, Rebecca und Jana haben es zwei Favoritinnen und eine Aussenseiterin ins Finale von «Germany's Next Topmodel» geschafft.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wer soll «Germany's Next Topmodel» 2011 werden?
37 %
30 %
33 %
Insgesamt 3320 Teilnehmer

Die selbstbewusste Rebecca und die erst sechzehnjährige Amelie hatten in der aktuellen Staffel von «Germany's Next Topmodel» von Anfang an die Nase vorn. So überrascht es denn auch nicht, dass die beiden am 9. Juni im Final der Castingsendung stehen. Zu ihnen gesellt sich Jana. Die 20-Jährige bekundete lange Mühe, aus sich herauszukommen, legte in den vergangenen Wochen jedoch zu und konnte die Konkurrenz überholen. Im Halbfinale schieden «Ghetto-Braut» Anna-Lena und Piepsstimmchen Aleksandra aus. Für den Final am Donnerstag (ab 20.15 auf Prosieben) ist Lady Gaga als Stargast angekündigt.

(sei)