«Der Bachelor» – Folge 7

03. Dezember 2019 04:49; Akt: 03.12.2019 04:49 Print

Endlich, jetzt gibts ein Best-of Poolparty!

Spass im nassen Element, Ladys, die nicht tanzen können, Sex in der Umkleidekabine und Hass, der einen nicht weiterbringt: Das alles siehst du hier – im Best-of zur Folge 7.

(Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was war so los in Folge 7 der Patric-Staffel? Dass der Bachelor mit drei seiner verbleibenden Ladys Kanu fahren geht, interessiert kein Bisschen – es war ja auch wirklich langweilig. Viel lustiger war da die Poolparty, welche die Kandidatinnen extra und exklusiv für den Rosenkavalier organisierten. Und dann erzählt eine Lady, dass sie in einem grossen Kaufhaus schon mal «geknüsperlet» hat.

Umfrage
Wem gibt Patric die letzte Rose?

Und dann hat der Bachelor eine heisse Nacht mit Grace. Aber weisst du was? Guck dir das schönste «Bachelor»-Best-of der Welt doch einfach an. Denn hier erfährst du alles Wichtige aus Folge 7.

(pst)