Er folgt nur einer Kandidatin

02. Dezember 2019 17:06; Akt: 02.12.2019 17:06 Print

Verrät Bachelor Patric aus Versehen die Gewinnerin?

Das Finale der 2019er «Bachelor»-Staffel wird erst in zwei Wochen ausgestrahlt. Patric hat die Gewinnerin seiner letzten Rose aber vielleicht jetzt schon verraten.

Bildstrecke im Grossformat »
Bei ihrem Date am Wasserfall letzte Woche haben sich Kandidatin Rivana (29) und Bachelor Patric (29) blendend verstanden. Das gute Verhältnis zwischen der St. Gallerin und dem Zürcher zeigt sich auch online. Am Montagmorgen folgte der Bachelor auf Instagram noch 208 Profilen, darunter sind auch die früheren Bachelors und Bachelorettes. Von «seinen» Kandidatinnen folgt er genau einer einzigen: Rivana. Entsprechend taucht unter ihren Posts auch er als Liker auf – neben Rivanas aktuellen und ehemaligen Rosen-Konkurrentinnen. Deutet das darauf hin, dass Rivana Patrics Auserwählte ist und wir damit schon zwei Wochen vor dem Finale wissen, wer die letzte Rose bekommt? Patric wiegelt auf Anfrage von 20 Minuten ab: «Das ist Zufall. Ich habe das selbst gar nicht gemerkt – gut, dass ihr mir das sagt.» Im Laufe des Montagvormittags entfolgt der aktuelle Bachelor drei Accounts und gleich nach dieser Stellungnahme noch einem vierten: dem von Rivana. Das könnte sonst ja missinterpretiert werden, gell. Die letzte Rose wird Patric Haziri seiner Auserwählten am 16. Dezember überreichen. Nun, da sich das Feld der Ladys merklich lichtet, haben wir nach der letzten Folge eine fundierte Prognose gewagt – und meinen, unter den verbleibenden sechs Kandidatinnen eine klare Favoritin auszumachen. In der sechsten Folge hat (19) die Initiative ergriffen und Patric geküsst. Er scheint sehr angetan von ihr zu sein. Wenn sie den Funken am Glühen halten kann, stehen die Finalchancen gut. Sindy könnte die Überraschungslady in der Patric-Staffel werden. Vor Patric ist (20) ein Engel, in der Villa wird heftig gelästert. Findet der Bachelor das heraus, stehen die Chancen aufs Finale schlecht. Debora und Ramona hat er wegen ähnlichem Verhalten in der letzten Episode ohne zu zögern nach Hause geschickt. (38) ist erst nachträglich dazugestossen. Wird sie die verlorene Zeit je ganz aufholen können? Zudem sind sich Patric und Sandra beim Thema Familienplanung nicht ganz einig. Sie steht momentan im Mittelfeld, die Aussichten auf die letzte Rose sind aber getrübt. (27) lässt sich zwar nichts zu schulden kommen, bleibt dafür auch unscheinbar. Die Chancen, dass es so fürs Finale reicht, sind eher gering. Sie fliegt wohl kurz vorher raus. Patrics Küsse mit (22) waren leidenschaftlich, in Sachen Gefühlen hinkt sie der Konkurrenz jedoch hinterher. Die Finalchancen sind mittelmässig. (29) ist zurzeit die Favoritin. Ihre Finalchancen sind gut – Patric hat sie Runde für Runde mit einer Rose beschenkt, obwohl sie kaum auffällt. Doch die ruhige St. Gallerin muss noch zeigen, dass sie auch Persönlichkeit hat. Nach ihrer kinofilmtauglichen Knutscherei mit Patric unter dem Wasserfall liegt sie derzeit ganz vorn – das deutet auch das eingangs erwähnte Instagram-Thema an. Rivana (2.v.l.) und Sindy (2.v.r.) schaffen es ziemlich sicher ins Finale. Aber bei aller Vorhersehbarkeit des Formats sind die Flugwege der Schmetterlinge in Patrics Bauch trotzdem unergründlich. Natürlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 16. Dezember zeigt 3+, wem Patric Haziri (29) seine letzte Rose gibt. Die Kuppelshow biegt also in die Zielgerade ein und das Rätselraten um die Gewinnerin der 2019er-Staffel von «Der Bachelor» wird langsam ziemlich konkret.

Umfrage
Welche Kandidatin ist deine Favoritin?

Dabei ist das Geheimnis vielleicht sogar schon gelüftet – wenn auch versehentlich. Einer 20-Minuten-Leserin ist nämlich aufgefallen, dass Patric auf Instagram nur einer einzigen «seiner» Kandidatinnen folgt: Rivana (29).


Letzte Woche hat Patric geküsst, was das Zungenzeug hält. (Video: 3+/P. Stirnemann)

Patric reagiert sofort

Entsprechend likt der Bachelor auch nur ihre Posts und die ihrer Konkurrentinnen nicht – die landen ja auch nicht in seinem Insta-Feed.

Von 20 Minuten am Montagvormittag darauf angesprochen, meint der Zürcher Rosenverteiler: «Das ist Zufall. Ich habe das selbst gar nicht gemerkt – gut, dass ihr mir das sagt.» Wenige Minuten später war die Zahl der Accounts, die Patric abonniert hat, von 205 auf 204 gesunken – Rivana musste über die Unfollow-Klinge springen.

Was denkst du: War das wirklich Zufall, wie Patric sagt, oder hat er damit mehr verraten, als er wollte, sollte und dürfte? Diskutiere im Kommentarfeld mit!

«Der Bachelor» läuft montags um 20.15 Uhr auf 3+.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Koni Zufler am 02.12.2019 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Meldung wert!

    Die unnötigste Meldung des Tages, Sorry nein des Jahres!! Wenn interessiert wen diese Möchtegern Bachelor auswählt?

    einklappen einklappen
  • Don Ohigho am 02.12.2019 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Allez :)

    So kurz vor Ende des Jahres noch den unnötigsten Beitrag des Jahres zu schreiben schafft nicht jeder.. Respekt!

  • Yve am 02.12.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Wen interessiert es ? Hält ja doch nicht!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ueli am 03.12.2019 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gewinnerin

    "Gewinnerin" sagt ja eigentlich schon alles über diese Art von Sendung aus.

  • Bernie am 03.12.2019 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Brot und Spiele

    Gäääääähn... Es ist spannender Keller-Farbe beim Trocknen zuzusehen als dieser Quatsch. Aber einfaches Brot für einfache Leute...

  • Cat's Eye am 03.12.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mist

    Meine 2,5 von gestern Mittag wirken noch nicht..

  • FabienneKoch am 02.12.2019 23:44 Report Diesen Beitrag melden

    furchtbar

    schrecklich, einfach nur schrecklich... eine schande für uns frauen so eine sendung...

  • Matthias am 02.12.2019 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Pizza, Pasta, Schweinshaxe und Thaicurry

    Zwei Italienerinnen, eine Deutsche und eine Asiatin sind im Rennen um den Bätschi. Naja, sind ja wirklich die hübschesten drei, die noch dabei sind, die Deutsche hingegen gefällt mir persönlich nicht. Wir sind schon soooo gespannt auf nächste Woche - NOT- ;)))

    • El Stupido am 02.12.2019 23:39 Report Diesen Beitrag melden

      Hm

      Kennst dich aber recht gut aus bei den Teilnehmer für das dass du nicht gespannt bist

    • Matthias am 02.12.2019 23:45 Report Diesen Beitrag melden

      @el Stupido

      Werde regelmässig von meiner Freundin dazu verdonnert diese Sendung zu sehen. Dafür macht sie das Abendessen. Aber ehrlich gesagt interessant ist es nicht, nur die Frauen schaue ich mir dann schon genauer an. hehehe

    • Meitschibei II am 03.12.2019 06:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Matthias

      Ist das eine Schweizer Sendung?

    einklappen einklappen