«The Voice of Germany»

03. Dezember 2011 15:49; Akt: 03.12.2011 15:57 Print

Erfolgreiche Yasmina bei Team Nena

Yasmina Hunzinger, Schweizer Hoffnung bei «TVOG», sang sich mühelos in die nächste Runde – und ist fortan beim Team von Jurorin Nena dabei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Wir glauben an dich, komm zu uns!», forderten sie die Boss-Hoss-Jungs auf. «Wir sind zwei Männer, wir brauchen eine Frau!» Hunzinger hatte die Cowboy-Rock'n'Roller mit ihrer Powerballade am 2. Dezember als Erste überzeugt. Doch schliesslich entschied sich die Ex-Backingsängerin von DJ Bobo für «Frauenpower» und nahm das Angebot von Jurorin Nena an.

Xavier Naidoo lobte ihre Stimme, doch attestierte ihr «ein bisschen gar viel» bei ihrem Auftritt; «ezwas zu sehr gepowert». Doch es stand ausser Zweifel, dass die Baslerin Hunzinger ihr Handwerk perfekt beherrscht.

Vor drei Jahren versuchte es Yasmina bei «DSDS» - und flog sofort raus. «Ich bin halt keine 90-60-90 und nicht unbedingt MTV-tauglich», so die gelernte Coiffeuse. Bei «TVOG» geht es um andere Werte: «Wir sind alle ein Gesamtkunstwerk» - weiterhin auf Sat1 bei «TVOG».

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nella Müller am 03.12.2011 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    90-60-90?

    Beth Ditto z.B. ist auch ohne 90-60-90 MTV-tauglich, und in der letzten "Popstars"-Gewinner-Gruppe "LaVive" war auch Eine dabei ohne 90-60-90-Masse. Immer alles auf die Figur zu schieben, ist ein bisschen gar zu einfach...

    einklappen einklappen
  • Aguie am 04.12.2011 02:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie hat's drauf

    Yasmina hat wirklich eine tolle Stimme und ist musikalisch ein Profi. In den einschlägigen Musik Stores wie iTunes, Spotify & co findet man diverse Aufnahmen mit ihr, alle cool. Wünsche Ihr alles Güte und mehr Präsenz in den Medien und auf Bühnen, denn es sind Stimme und die Fähigkeit, einen Song überzeugend rüber zu bringen, die zählen.

  • M.F. am 03.12.2011 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei uns mit Handkuss

    Ich würde die Yasmina sofort in unseren Tracks engagieren, aber ich glaube das wir sie uns nicht leisten können.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas Bauer am 08.01.2012 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Zu viele Schweizer im deutschen TV

    ich finde langsam findet eine Überflutung von Schweizer Künstlern im Deutschen TV statt . ich will das nicht mehr sehen. Bitte bleibt doch bei eurem TV Sendern Danke Merci

  • Deutscher am 07.01.2012 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    The Voice of Germany

    Was zum Geier hat eine Schweizerin in dieser Sendung zu suchen? Man stelle sich nur vor, eine Deutsche würde bei "The Voice of Switzerland" mitmachen. Dann wär hier aber der Teufel los.

  • Heinz Baumberger am 06.12.2011 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Gänsehaut!

    Ich habe Yasmina schon vor Jahren live gehört. Sie ist eine super Sängerin, deshalb fiel sie mir sofort auf! Ich besitze auch ihr wunderschönes Debüt-Album Always and Forever.

  • Aguie am 04.12.2011 02:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sie hat's drauf

    Yasmina hat wirklich eine tolle Stimme und ist musikalisch ein Profi. In den einschlägigen Musik Stores wie iTunes, Spotify & co findet man diverse Aufnahmen mit ihr, alle cool. Wünsche Ihr alles Güte und mehr Präsenz in den Medien und auf Bühnen, denn es sind Stimme und die Fähigkeit, einen Song überzeugend rüber zu bringen, die zählen.

  • Vögi am 04.12.2011 00:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tvog

    Endlich mal ne gescheitte casting show