Finale Staffel im Juli

21. Juni 2019 18:43; Akt: 21.06.2019 18:44 Print

Meghan ist im neuen «Suits»-Trailer zu sehen

Wegen ihrer Liebe zu Prinz Harry stieg Herzogin Meghan bei «Suits» aus. Nun hat sie im neuen Trailer der Anwaltsserie aber erneut einen Auftritt als Rachel Zane.

Zur Einstimmung auf die neunte und finale Staffel von «Suits» blicken die Macher auf die Schlüsselszenen der vergangenen Episoden zurück. Mit dabei: Herzogin Meghan in ihrer Rolle als Rachel Zane. (Video: USA Networks)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit der nächsten Staffel geht die beliebte Anwaltsserie «Suits» zu Ende. Ab dem 17. Juli werden die zehn finalen Episoden mit Harvey Spector (Gabriel Macht, 47), Louis Litt (Rick Hoffmann, 49) und Samantha Wheeler (Katherine Heigl, 40) auf dem amerikanischen Sender USA Network ausgestrahlt.

Umfrage
Hättest du dich über einen Auftritt von Herzogin Meghan in der finalen Staffel gefreut?

Zur Einstimmung auf das letzte Kapitel gibts ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Herzogin Meghan (37).

Rückblick für die Fans

Mitte Woche haben die Macher einen Teaser-Trailer (oben im Video!) zur Season veröffentlicht, der unter anderem die unvergesslichsten Momente und Schlüsselszenen der gesamten Serie zeigt.

Da Meghan bis zu ihrem Ausstieg nach der siebten Staffel die Rolle der Rachel Elizabeth Zane innehatte, ist sie im einminütigen Clip ebenfalls zu sehen – obwohl sie mittlerweile Mitglied der britischen Königsfamilie ist.

Ohrfeige, Antrag, Hochzeit

So zeigt der Rückblick unter anderem Meghan, die ihrem Schauspielkollegen und Serienmann Mike Ross (Patrick J. Adams, 37) eine Ohrfeige gibt oder unter Tränen einen Heiratsantrag erhält.

Zudem sieht man auch die wohl emotionalste Szene zwischen dem TV-Paar: Seine Hochzeit, die in der letzten Folge der siebten Staffel im April 2018 ausgestrahlt wurde – nur einen Monat vor Meghans Real-Life-Vermählung mit Prinz Harry (34).

Rückkehr von Patrick J. Adams

Ein Comeback der frischgebackenen Mutter ist in der zehnten Staffel nicht zu erwarten. Laut britischen Medien versuchten die Produzenten der Serie, die ehemalige Schauspielerin mit einer Millionengage – die wohltätigen Zwecken hätte zur Verfügung gestellt werden sollen – und angenehmen Drehbedingungen von einer Rückkehr zu überzeugen, allerdings vergeblich.

Stattdessen wird Meghans Serienpartner Patrick J. Adams (37) nach seinem Ausstieg (ebenfalls) 2018 ab der fünften Episode in der finalen Staffel zu sehen sein.

«Ich könnte nicht glücklicher sein»

Wie «Deadline» berichtet, soll er als Mike Ross in einen Fall involviert sein, der ihn auf direkten Konfrontationskurs mit seinem ehemaligen Mentor Harvey Spector und Samantha Wheeler bringt.

«Ich könnte nicht glücklicher sein darüber, Teil des letzten Kapitels von ‹Suits› zu sein. Ich habe meine TV-Familie vermisst und ich freue mich, zu sehen, welchen Ärger Mike Ross der Firma ein letztes Mal bereiten kann», sagte Adams gegenüber dem Portal.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Suits Fan am 21.06.2019 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht aktueller Teaser

    Das sind alles Szenen aus der ersten Staffel!

    einklappen einklappen
  • Roman Görlik am 21.06.2019 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe

    Ob sie ihn geheiratet hätte wenn er nicht royal gewesen wäre? Klar! Und ich habe mehr Topspin als Nadal...

    einklappen einklappen
  • Pesche FR am 21.06.2019 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    manche kriegen nicht genug,

    gesehen zu werden. Ist wohl auch eine Form von Sucht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Elena am 22.06.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Pay TV?

    Finde es einfach schade, das ich es nicht mehr im normalen TV Programm sehen kann....

  • eden65 am 22.06.2019 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DAS ist ihr Beruf!

    Wo ist die Sensation?! Sie ist doch nun mal Schauspielerin?!

    • tepichluder am 22.06.2019 16:01 Report Diesen Beitrag melden

      holywoodprinzesschen

      wenn man denn serien-("stars") als schauspieler/in bezeichnen kann, dann ja ;)

    einklappen einklappen
  • Mimasalina am 22.06.2019 06:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suits-Like

    Super geniale und einfach spannende Serie... kanns kaum erwarten, bis die neuen Staffeln ausgestrahlt werden. Top-Top-Top... Mike Ross und Harvey Spectre...waren unschlagbar und gaben die Würze der Serie...Meghan spielte ihre Rolle gut. Suits-the best...!!!!!!

    • el paso am 22.06.2019 16:06 Report Diesen Beitrag melden

      bitte nicht noch mehr

      frauenzeug halt, aber wo ist denn die gleichberechtigung geblieben? will endlich mal richtige männerfilme, meine jetzt aber keine pornos oder filme von unglaubwürdigen bubis als helden wie batman, spiderman etc.

    einklappen einklappen
  • Autoexperte am 22.06.2019 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wieso speziell

    was ist nun speziell daran, die Folgen wurden ja schon ewig gedreht als sie noch keine Prinzessin war. jeder wusste das sie Schauspielerin war. verstehe das Problem nicht

  • Wow Müller, Meier, Huberic am 22.06.2019 02:57 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Gibts nicht Wahnsinn..unglaublich. Gute Nacht und ein guter Tag. 2