GNTM-Zicke

22. Februar 2019 12:38; Akt: 22.02.2019 12:38 Print

Joy kommt weiter – und nur eine freut sich mit ihr

Sie passt nicht auf, hat die Empathie von Lord Voldemort – und kommt trotzdem weiter. Das kommt bei den «Germany's Next Topmodel»-Girls nicht sonderlich gut an.

Hier siehst du Jasmin alias Joy bei Heidi Klums Entscheidung – ab Minute 4:27 kehren die beiden Mädchen mit ihren Fotos zurück zu den anderen Girls, die durchaus unterschiedlich auf ihr Weiterkommen reagieren. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der ersten Folge fiel sie durch ihre komplette Verpeiltheit auf, vergangene Woche kam eine unerwartete Härte gegenüber ihren Mitkandidatinnen hinzu. In der «Germany's Next Topmodel»-Episode vom Donnerstagabend zeigte sich Kellnerin Jasmin alias Joy abermals von ihrer weniger sympathischen Seite.

Umfrage
Deine Feelings zu Jasmin aka Joy?

Zum einen passte die 18-Jährige nicht auf, als Model-Mama Heidi Klum (45) der versammelten Mädchenschaft im Kuhstall (wo sonst?) erklärte, wie ein sexy Walk geht (den Joy so was von gar nicht beherrscht). Als Heidi mehr Aufmerksamkeit forderte, trötzelte die Kellnerin und entfernte sich von der Gruppe.

Empathie-Brachland

Beim Entscheidungs-Walk lagen die Nerven wie gewohnt blank. Einige der Girls kompensierten den hohen Druck mit Tränen – diese flossen auch bei denen, für die Heidi «heute leider kein Foto» hatte.

Während die meisten Nachwuchsmodels die Rausgeflogenen mit Umarmungen trösteten, reagierte Joy verächtlich und prangerte das ihrer Meinung nach unnötige Drama an.

Nur Sayana erbarmte sich ihrer

Ein gutes Foto vom Shooting mit «Oh mein Gott, Insta-Star Jordan Barrett (23)!» war Joys Ticket in die nächste Runde – sehr zum Missfallen ihrer Kolleginnen.

Während Luna (21) von einem Meer aus Wuuus und Hugs empfangen wurde, als sie die Entscheidung überstanden hatte und in den Backstage zurückkehrte, bekam Joy die Quittung für ihr Verhalten und statt Applaus war (beinahe) Grillenzirpen zu hören.

Lediglich die offensichtlich sehr um Harmonie bemühte Sayana (20) fiel ihr um den Hals, wie du in der sehr unangenehm anzuschauenden Szene oben im Video siehst.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Emilia am 22.02.2019 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Man muss ja drüber lästern können..

    Heutzutage bekommt man auch nur noch von den Mädels was mit, über die man ordentlich lästern kann. Die normalen, natürlich hübschen Mädels mit etwas Grips im Kopf sind da im Vergleich nicht so spannend. Zusammenfassung von diesem Jahr: Fussballerfreundin, Influenzerinnen, YouTuberinnen, Albino-Mädchen mit auffälligen Tattoos, eine mit Transgender-Background, Super-Zicke, eine mit uraltem Verlobten usw.

  • Crossli am 22.02.2019 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    ..arrogant...

    ..zu jung ..unerfahren.. arrogant.. unsymphatisch..und über Schönheit lässt sich beksnntlich streiten..ich hätte sie rausgeschmissen !

  • Eliane am 22.02.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Quoten-Mädchen

    als würde Heidi die untalentierten rausschmeissen, die Quoten bringen.. da bringt doch so eine Zicke viel Wirbel und damit mehr Zuschauer & Diskussionen rein..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kulturbanause am 22.02.2019 16:23 Report Diesen Beitrag melden

    richtig so

    Wenigstens eine die ehrlich genug ist, den Rest offen als Konkurenten zu betrachten. Je weniger es werden, desto mehr merkts auch der Rest. Aber ja... gewinnen wird sie wohl kaum.

  • Sugii am 22.02.2019 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich weiss anderes thema

    Ich finde theresia sieht ein busschen aus wie emilia clarke von Game of Thrones.

  • Gandalf am 22.02.2019 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Heidi angezogen als würde Sie auf eine Arktis Expedition aufbrechen und die Mädels halbnackt ;-)

  • Carlos am 22.02.2019 15:35 Report Diesen Beitrag melden

    Recht so

    Nur eine freut sich mit ihr. Schön zu wissen, dass sich sonst kein Mensch für den Schund interessiert.

  • rosa am 22.02.2019 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    schön sein

    Ist es heute so wie frecher so besser dann kommt man mit dem Modeln durch ???ist schon sehr komisch