«Game of Thrones»

07. Februar 2019 13:06; Akt: 07.02.2019 13:06 Print

HBO veröffentlicht 15 Fotos der letzten Staffel

Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis die achte Staffel von «Game of Thrones» losgeht. Mit neuen Fotos der Figuren schürt der Sender schon mal mächtig Vorfreude.

Bildstrecke im Grossformat »
«Mother of Dragons» Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Snow (Kit Harington) erneut Seite an Seite: Der Sender HBO veröffentlicht erste offizielle Fotos mit Szenen der finalen «Game of Thrones»-Staffel. Was die beiden in der Ferne wohl erspäht haben? Genaue Details über den Inhalt der kommenden Episoden verraten die Fotos noch nicht, doch sie zeigen immerhin, wie die Figuren aussehen werden. So zum Beispiel Sansa Stark (Sophie Turner) ... ... und ihre kleine Schwester Arya Stark (Maisie Williams). Ein Blick auf Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) ... ... und seine Zwillingsschwester Cersei Lannister (Lena Headey). Zurück zu Jon Snow (Kit Harington): Der Publikumsliebling bleibt seinem Look treu. Je mehr Erfolge Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in den vergangenen Staffeln verzeichnen konnte, desto mehr Zöpfe trug die Drachenmutter in den Haaren. Es wird sich in der finalen Staffel zeigen, wie sich die Frisur weiter entwickelt. So wird Tyrion Lannister (Peter Dinklage) aussehen. Es zeichnet sich auf den ersten offiziellen Bildern ab: Viel zu lachen werden die Figuren scheinbar nicht haben. Auch Brienne of Tarth (Gwendoline Christie) blickt finster in die Kamera. Bran Stark (Isaac Hempstead Wright), der jüngere Bruder von Sansa und Arya. Varys (Conleth Hill) hat sich optisch in den vergangenen Jahren kaum verändert. Das wird auch in der letzten Staffel nicht passieren. Auch auf Jon Snows Freund Samwell Tarly (John Bradley) wird ein erster Blick gewährt. Und abschliessend ebenso auf Davos Seaworth (Liam Cunningham), auch «The Onion Knight» genannt. Die Vorfreude steigt, doch «Game of Thrones»-Fans müssen sich noch eine ganze Weile gedulden: Am 14. April startet die letzte Staffel der Serie.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über zwei Monate müssen Fans noch warten, bis die heiss ersehnte achte – und finale – Staffel von «Game of Thrones» endlich zu sehen sein wird. Einziger Trost zur Überbrückung: Alle paar Wochen veröffentlicht der US-Sender HBO ein Häppchen Informationen, um die Vorfreude auf die kommenden Episoden weiter zu steigern.

Umfrage
Wirst du die finale Staffel von «Game of Thrones» schauen?

Am Mittwoch war es wieder soweit: Die ersten offiziellen Fotos der zentralen Figuren wurden publiziert. Erstmals können Fans nun einen genauen Blick darauf werfen, wie «Mother of Dragons» Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Jon Snow (Kit Harington) und weitere «Game of Thrones»-Gesichter in Staffel acht aussehen werden.


Kürzlich wurde ein Teaser zur finalen Staffel veröffentlicht. (Video: HBO)

Die 15 neuen «Game of Thrones»-Fotos siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • yory am 07.02.2019 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schlimm

    viel schlimmer als das warten ist das wissen, dass es danach zu ende ist. ein leben ohne GOT ist nicht vorstellbar :/

    einklappen einklappen
  • Beltran Leyva am 07.02.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Highlight des Jahres!

    wird DAS Serien Highlight des Jahres werden...riesige Vorfreude und ein bisschen angst,wegen dem wissen das es dann vorbei ist :-)

  • Judge am 07.02.2019 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Winter is coming

    Haben die tiefen Temperaturen etwas mit dem Marketing zu tun?

Die neusten Leser-Kommentare

  • PlazeboZH am 08.02.2019 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    absolut kein serienfan...

    aber ausnahmen bestätigen die regel... ich muss gestehen, GOT ist wirklich das beste, was das TV in den letzten jahren zustande gebracht hat... alles in allem einfach nur top!

  • anonym am 07.02.2019 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer noch?

    läuft das immer noch? konnte nie etwas damit anfangen, finde die serie einfach nur langweilig

    • marko 34 am 08.02.2019 04:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @anonym

      Schrecklich

    einklappen einklappen
  • silvia fehr am 07.02.2019 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    we love got

    ich schaue im Moment jede alte staffel damit ich auch bereit bin...kann es kaum erwarten

    • marko 34 am 08.02.2019 04:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @silvia fehr

      Schrecklich

    einklappen einklappen
  • Dafoe am 07.02.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    7 Folgen

    Finde GOT einfach nur super, aber das die letzte Staffel glaub nur 7 Episoden hatte fand ich schon merkwürdig.

    • Jon Snow am 07.02.2019 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dafoe

      Das ist auch so Staffel 8 wird 7 folgen haben aber ich hab auch vernommen das jede Folge ca 2 Stunden dauert

    • marko 34 am 08.02.2019 04:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dafoe

      Schrecklich

    einklappen einklappen
  • Dani am 07.02.2019 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    April soll endlich kommen

    Ich kanns kaum erwarten!

    • marko 34 am 08.02.2019 04:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dani

      Schrecklich

    einklappen einklappen