«DSDS»-Liebe

15. Februar 2011 11:44; Akt: 15.02.2011 11:53 Print

Geht Zazous beste Freundin fremd?

Sarah und Zazou verstehen sich blendend: Doch jetzt stört ein Kerl die Frauenfreundschaft. Zwischen Pietro und Sarah knistert es gewaltig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sonne, Palmen und weisser Sand, der zwischen den Fingern hindurch rieselt: Im «DSDS»-Recall auf den Malediven liegt die Romantik vor der Bungalow-Türe. Und Amors Pfeil soll bereits ins Schwarze getroffen haben: Zwischen Kandidatin Sarah und Nachwuchs-Sänger Pietro knistert es angeblich gewaltig.

Die zwei sollen sich sogar schon geküsst haben, wie RTL in der Sendung vom Samstag suggeriert. Pietro gibt sich im TV geheimnisvoll: «Das war auch nur so freundschaftlich.» Sarah steht zum Bussi auf die Wange. Skeptisch ist sie trotzdem: «Der ist ein Rätsel für mich. Und ich habe keine Lust auf Rätsellösen, das ist mir zu anstrengend.»

Ärger im Paradies? Wer weiss. Eine zarte Schulter zum Anlehnen hat Sarah bei DSDS bereits gefunden. Sie versteht sich angeblich blendend mit Zazou aus Zürich. Ob aus Sarah und Pietro was wird, ist deshalb egal – ein Traumpaar gibts bei DSDS bereits.

(bbe)