Mister-Schweiz-Wahlen

24. Februar 2011 23:00; Akt: 24.02.2011 21:28 Print

Gutmann moderiert die Mister-Wahlen

Spekuliert wurde seit Tagen, nun steht es also fest: Sven Epiney und Tanja Gutmann werden die diesjährigen Mister-Schweiz-Wahlen am 2. April moderieren.

storybild

Tanja Gutmann: Auftritt auf der grossen TV-Bühne. (Foto: Zone4/maximilian de vree)

Fehler gesehen?

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung», so Gutmann zu 20 Minuten. Kein Wunder, setzt man am Leutschenbach auf die 33-Jährige – bekam diese doch besonders für den Aussenmoderationsposten bei «Happy Day» bislang ausschliesslich positives Feedback. «Dies freut mich zwar sehr, trotzdem bleibe ich natürlich meine grösste Kritikerin», sagt Gutmann weiter. In der morgigen «Happy Day»-Sendung (ab 20.10 Uhr auf SF 1) hilft sie einer Familie, die den Vater verloren hat. Er starb an einem Hirntumor. Weil die schöne Moderatorin selber an der Krankheit gelitten hatte, ging ihr der Dreh denn auch «näher als sonst».

(CAP/20 Minuten)