Talkshow-Klamauk

12. Juli 2014 18:31; Akt: 12.07.2014 18:31 Print

Halle Berrys beste Rolle aller Zeiten

Jimmy Fallon ist sich für nichts zu schade. Halle Berry ihrerseits hat Humor. Wenn die beiden Show-Grössen aufeinander treffen, ist Spektakel garantiert.

Halle Berrys legendäre Rolle mit Jimmy Fallon (Quelle: YouTube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er veralbert zusammen mit Will Smith den Hip-Hop, liefert sich ein Rap-Battle mit Justin Timberlake und begleitet Anne Hathaway auf dem Klavier. Bei US-Talkmaster Jimmy Fallon geben sich internationale Showgrössen im Wochentakt die Klinke in die Hand.

Nun ist am Dienstagabend also Oscar-Preisträgerin Halle Berry zu Gast. Da es in der Sendung zuvor um Akrobatik ging, fragt Fallon die 47-Jährige: «Wollen wir ihnen zeigen, wie wir rollen?» Ohne zu zögern antwortet die «Monster's Ball»-Darstellerin: «Lass es uns tun!»

Fallon verspricht nicht zu blinzeln

Der 39-Jährige legt sich also auf die bereitgestellte Matte – Berry stützt sich auf seinen Händen ab. «Ich werde nicht blinzeln», verspricht Fallon der Schauspielerin aufgrund der Tatsache, dass er ihr direkt unter den Rock schauen könnte.

Dann geht es los. Die beiden bilden ein menschliches Hamsterrad und schaffen tatsächlich sechs Überschläge. Am Schluss liegen sich die zwei Protagonisten glücklich in den Armen. Für Halle Berry war es auch als Hollywood-Star wohl die Rolle ihres Lebens.

(scy)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • horst am 12.07.2014 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht ganz

    Ahaha "blinzeln" ist wohl die falsche Übersetzung... ;)

  • Jimmy Fan am 13.07.2014 05:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mr. Nice Guy

    Man muss diesen Typen einfach mögen! Mr. Nice Guy - immer ein Lächeln drauf und für alles zu haben. Late Night mit Jimmy Fallon ist ein "Must Watch".

  • ruedi lanz am 12.07.2014 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bei mir

    Wenn die die Rolle ihres Lebens finden will, muss sie schon zu mir kommen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Halla am 13.07.2014 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mensch und doch nicht gleich

    Hätten sie sowas bei Wetten dass....?? machen müssen hätte es wieder ein Geschrei gegeben. Und in den USA ist es einfach der Hit.

  • Jimmy Fan am 13.07.2014 05:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mr. Nice Guy

    Man muss diesen Typen einfach mögen! Mr. Nice Guy - immer ein Lächeln drauf und für alles zu haben. Late Night mit Jimmy Fallon ist ein "Must Watch".

  • Tom - Bern am 13.07.2014 03:54 Report Diesen Beitrag melden

    dies sollte man Tom Hanks zeigen

    Hatte sich Tom Hanks nicht angeblich darüber aufgeregt, dass in einer Show wie "Wetten dass" die Promis wegen einer verlorenen Wette Sack hüpfen mussten (oder eine Bärchen-Mütze tragen). Da ist dies ja auch nicht anders.

  • Thomas Krüger am 12.07.2014 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    Spontan? Wer's glaubt.

    Hier glaubt ja wohl keiner, dass diese Aktion nicht vorher abgesprochen war? Die blauen Gymnastik-Matten liegen bei Jimmy Fallon rein zufällig im Studio bereit? Oder ist mit "Sendung zuvor" der Gast unmittelbar vor Halle Berry gemeint? Wenigstens bewegen sie sich. Können ja längst nicht mehr alle Moderatoren.

    • rj am 13.07.2014 00:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ist doch kkar?!

      natürlich ist alles abgesprochen!

    • Brumm am 13.07.2014 10:18 Report Diesen Beitrag melden

      Jep, meine Gedanken

      Aber den Leuten kann man alles verkaufen und sie sehr schnell zufrieden stellen

    • Julia am 13.07.2014 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Sowas von egal

      Ach du meine Güte, das ist doch sowas von egal, wenn es nicht spontan war! Natürlich war es nicht spontan und das ist auch jedem klar, auch jedem Ami, aber die meckern nicht an unwichtigen Kleinigkeiten rum wie das Herr und Frau Schweizer tun. Es war gut und lustig und nur das zählt!

    einklappen einklappen
  • ruedi lanz am 12.07.2014 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Bei mir

    Wenn die die Rolle ihres Lebens finden will, muss sie schon zu mir kommen!