TV-Auftritt

23. Juni 2011 11:06; Akt: 23.06.2011 11:46 Print

Hanks macht den Kachelmann

Tom Hanks begeisterte bei «Despierta America» zwar als Tanzbär und Wetterfrosch. Den Vogel schoss in optischer Hinsicht aber mal wieder Moderatorin Chiquinquirá Delgado ab.

Fehler gesehen?

Es ist der längste und heisseste Tag, übermitteln die Moderatoren der Morgenshow «Despierta America» ihrem Studiogast Tom Hanks am 22. Juni. Der bewies bei seinem Auftritt beim Latino-US-Sender Univision nicht nur, dass er wetterfest ist und leidlich Spanisch spricht, sondern auch, dass er noch Samba im Blut hat. Mit einer lustigen Tanzeinlage brachte er die Moderatorin zum Lachen, aber nicht aus dem Takt.

Die Dame hört übrigens auf den klingenden Namen María Chiquinquirá Delgado Díaz: Die 38-jährige Schönheit nahm 1990 an der Miss-Venezuela-Wahl teil und arbeitet seither als Schauspielerin und Moderatorin.

(phi)