«Die Bachelorette»

26. April 2017 05:46; Akt: 26.04.2017 05:46 Print

Hat 3+ bereits einen Finalisten verraten?

von Yves Schott - Niemand soll wissen, wem Bachelorette Eli die letzte Rose schenkt. Trotzdem hat der Sender aber womöglich einen der beiden Finalisten schon enttarnt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welches Herzblatt solls denn sein, Eli? Olivier, der Energie-Therapeut aus Bern, der seit einem «energetischen Vorfall» mediale Fähigkeiten besitzt? Horchet den Schalmeien und tanzt eure Namen!

Umfrage
Wäre Anthony ein würdiger «Bachelorette»-Sieger?
8 %
82 %
10 %
Insgesamt 1526 Teilnehmer

Oder vielleicht lieber Tobias, der Briefmarkenhändler aus Luzern, bei dem Ritalin wohl eine Art Adrenalin-Schub auslöst? Möglicherweise aber auch Lifecoach Davide, der aus EFL («ewig frustrierten Losern») UMAT («ultramännliche Alphatiere») macht, aber selbst ein UMAT (unreifer Macho alter Tage) ist.

Eli ist «nice» und «Bombe»

Ja, die Auswahl an männlichen Alphatieren könnte besser, schöner, intelligenter sein. Aber eben: Einer muss ja gewinnen. Und dieser eine von total zwei Finalisten – er könnte Anthony heissen. Zur Erinnerung: Es geht hier um den 26-jährigen Zürcher, der die Bachelorette mit den galanten Adjektiven «nice» und «Bombe» umschreibt.

Denn: In einer der am Montag ausgestrahlten Szenen trägt Anthony eine Uhr Marke Rolex Datejust, wie ein Leser-Reporter festgestellt hat. Ein teures Modell, das je nach Edition mehrere Tausend Franken kostet – und sich nicht gerade jeder leistet. Die exakt gleiche Uhr ist kurz zuvor zu sehen, als die Hände der beiden letzten verbliebenen Teilnehmern gezeigt werden.

«Es wäre zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, auf diese Spekulationen einzugehen»

Hat 3+ damit bereits ein eigentlich streng gehütetes Geheimnis gelüftet? «Es freut uns, wenn bereits zum Staffelstart von ‹Die Bachelorette› über das grosse Finale Ende Juni spekuliert wird. Tatsächlich tragen mehrere Kandidaten ein klassisches, silbriges Uhrenmodell, wie es viele modebewusste Männer tun. Daher wäre es zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh, auf diese Spekulationen einzugehen», lässt der Sender ausrichten.

Selbst wenn nun eine Armbanduhr schon zu Beginn der Staffel den diesjährigen «Bachelorette»-Gewinner verräten würde: Das Publikum schaut, in freudiger Erwartung kommender Peinlichkeiten, trotzdem weiterhin gierig zu. Der mögliche 3+-Patzer ist halb so schlimm.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Uof der LW am 26.04.2017 06:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ernsthaft 

    solche tv sendungen sind für mich der beweis wie tief das sozialbewustsein dea menscheb schon ist. früher war es schneewitchen und die 7 Zwerge heute die bachelorette und die 21 machos

    einklappen einklappen
  • Linda am 26.04.2017 06:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Tag

    Na dann, kann ja mein Tag gut starten, mit dieser Info. Danke und en schöne Tag allne

  • Chuan am 26.04.2017 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recherche durch 3+

    Wenn der Tv Sender 3+ nicht einmal der Wohnort Kappelen richtig Schreiben kann würde es mich nicht verwundern wenn einer der Finalisten bereits feststeht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Michuu am 26.04.2017 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorgegaukeltes Spiel

    Eine Frage... Wen Interessierts ?

  • Typhoeus am 26.04.2017 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schreck lass nach

    Mir kommen schon die Tränen. Ich ka die Lösung kaum erwarten.

  • Jousef am 26.04.2017 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht der einzige Fehler

    Die erste "Nacht der Rosen" fand definitiv am gleichen Abend wie die Begrüssung statt. Siehe zerrissenes T-Shirt von Ferhat? Das Speed-Dating wurde daher wohl am Tag vorher aufgenommen. Und der Angeber Davide muss wohl drinnen bleiben, gemäss Script. Aber die Welt dreht sich trotzdem...

  • marko 32 am 26.04.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Möglich

    Wohl möglich

  • Chuan am 26.04.2017 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recherche durch 3+

    Wenn der Tv Sender 3+ nicht einmal der Wohnort Kappelen richtig Schreiben kann würde es mich nicht verwundern wenn einer der Finalisten bereits feststeht.