«Der Bachelor»

22. Oktober 2019 04:54; Akt: 22.10.2019 04:54 Print

Hier ist alles, was in Folge eins wirklich wichtig war

Du bist aus richtig guten Gründen nicht dazu gekommen, den Start in die neue «Bachelor»-Staffel zu schauen? Und willst trotzdem mitreden können? Hier gibts das Wichtigste im Schnelldurchlauf.

Das Wichtigste, Witzigste und Trashigste in unter sechs Minuten: Bitteschön, hier die liebevoll eingekochte neuste «Bachelor»-Folge. (Video: 3+/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für alle, die gerade in einem Funkloch stecken oder ihr Daten-Volumen für Oktober schon aufgebraucht haben: Hier gibts einen kleinen Rückblick auf Folge eins mit Bachelor Patric Haziri (29) in Bildern zum Swipen.

Umfrage
Wie fandest du die erste Folge mit Bachelor Patric?

«Der Bachelor»: Was bisher geschah – Folge 1

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • surfer am 22.10.2019 05:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wichtig?

    Lese ich richtig? Was wichtig war? Nichts ist da wichtig.. Fremdschämen mehr nicht

  • Starship am 22.10.2019 08:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • Putzsportkungfu am 22.10.2019 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake...

    Wie kann man nur so unechtes zeugs spielen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 22.10.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut für eigene Selbstbewusstein

    Ich schaue den Bachelor nur weil ich mich dann überdurchschnittlich gebildet finde.

  • De - Jan am 22.10.2019 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Playboy 2.0

    Das ganze ist doch nur Show, Die Frauen wo da mitmachen keine von ihnen hat es auf den Mann abgesehen sondern die Aufmerksamkeit der Zuschauer, das ist mehr PR als sonst irgendwas. Die Zeit ist mir echt zu schade um solche Sachen überhaupt anzuschauen. Das ist die neue Versionen von Playboy

  • Eine die es weiß am 22.10.2019 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grosi ist die Beste

    habe heute morgen im Radio gehört was das Grosi noch zu ihm gesagt hat....so nach dem Wortlaut: "wenn sie nur schön aussieht und aufgetakelt ist, ist es die Falsche".. Tja, blöd gelaufen, die Sendung wäre bereits nach Folge 1 fertig gewesen, hätte er aufs Grosi gehört! Aber Grosis haben halt doch immer recht ;-))

  • sussi am 22.10.2019 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    Oberflächliche Leute, da ist bauerledig sucht 100 mal besser. Da kann man wenigsten lachen

  • Marc am 22.10.2019 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und wenn du denkst...

    ...es kann nicht noch schlimmer werden als beim letzten Bachelor....aber doch....der reinste Hexenball...