Das Duell um Andrina

01. Juli 2019 09:55; Akt: 01.07.2019 09:55 Print

«Ich bin täglich im Gym» – «Ich fahre einen AMG»

Zwei der drei «Bachelorette»-Finalisten treten vor dem grossen Rosen-Showdown heute Abend zum Duell an. Einer kann sich knapp durchsetzen.

Wer passt besser zu Andrina? Und wer hält für die grosse Liebe mehr Schmerz aus? Kenny und Levin im Argumente-Finger-Slap-Battle. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute Abend steht für Andrina Santoro (26) die letzte Rosennacht an: Nach neun Folgen und einem knallharten Selektionsprozess muss sie entscheiden, welcher der drei übrig gebliebenen Kandidaten die Finalrose erhält – und damit die Gelegenheit, mit ihr eine vielleicht funktionierende Beziehung aufzubauen.

Umfrage
Was machst du heute Abend?

Der Basler Gewerbekaufmann Danilo (24), der Zürcher Architektur-Student Kenny (23) und Banker Levin (23), ebenfalls aus dem Kanton Zürich, sind noch im Rennen.

Levin ist der Favorit

Bei den 20-Minuten-Leserinnen und -Lesern ist Levin der klare Favorit vor dem grossen Rosen-Showdown. Bei unserer letzten Umfrage sahen ihn 60 Prozent als den richtigen Muskel-Mann für Andrina. Platz zwei geht knapp an Kenny.

Wir haben Levin und Kenny zum Duell gebeten. Im Video überbieten sie sich mit Argumenten, warum sie besser zu Andrina passen.

Weil das zu einfach wäre, müssen die beiden gleichzeitig noch ein Spiel machen: Mit jedem Argument dürfen sie ihrem Kontrahenten einen Finger-Slap verpassen. Wie sehr beide gewinnen wollen, seht ihr am Glüh-Grad ihrer Finger!

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wodoomaster am 01.07.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goldkette am Hals

    "Ich fahre einen AMG" Das wird Sicher Eindruck hinterlassen und wenn dann die Trainerhosen von Adidas sind, schmilzt die Dame wahrscheinlich gleich dahin.

    einklappen einklappen
  • socom am 01.07.2019 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "ich fahre einen AMG"

    was soll das jetzt bedeuten? ich bin mir nicht sicher, ob das etwas positives ist! und wenn er mit seinem AMG punkten muss, ist ja sowiso schon alles gesagt.

    einklappen einklappen
  • 50+ am 01.07.2019 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ernst gemeinte Fragen

    in der heutigen Zeit schlagen Männer aufeinander nur um einer Frau zu beweisen, wer der härtere Kerl ist? Liebe Frauen, warum sucht ihr euch immer wieder solche Machos aus? Sind das tatsächlich Traummänner für euch oder geht da einfach eure Libido mit euch durch?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ermano Lageristi am 01.07.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Arm Mit Geld

    Was hat uns Lagerfeld beigebracht - wenn man nur Trainerhosen trägt, hat man die Kontrolle übers Leben verloren - was nützt schon eine AMG dann???

  • Riichä Richi am 01.07.2019 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    AMG - voll krass

    Und ich fahre einen Bentley Continental, ist eine echte Ausnahme dass ich dass jemandem erzähle.

  • Hunrod am 01.07.2019 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Superspannend!

    Was sagt das Drehbuch?

  • DerNeue am 01.07.2019 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich fahre keinen AMG

    Ich fahre einen Bentley. Ist das jetzt irgendwie wichtig? Ernsthaft?!

  • Landy10819 am 01.07.2019 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verblödung Pur

    Für solchen Mist werden Fernsehgebühren erhoben. Ich schaue nur Sendungen im YouTube. Da kann ich selber auswählen was ich schauen möchte