Simpsons-Fan-Medley

17. März 2011 09:37; Akt: 17.03.2011 12:06 Print

Jacko, Homer und Apu in einem

Würde es eine Trophäe für den musikalischsten Simpsons-Kenner geben, hätte sich diese Fredrik Larsson verdient. Mit einem Medley der grössten Hits trällert er sich zum YouTube-Star.

Fredrik Larsson und sein Simpsons-Medley auf YouTube.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei diesem Medley der grössten Simpsons-Hits wird es jedem Fan warm ums Herz: YouTube-User Freddie25 trällert und spielt die Songs wie «Happy Birthday, Lisa» aus der Falscher-Michael-Jackson-im-Knast-Episode oder Apu Nahasapeemapetilons «Who Needs the Qwik-E-Mart».

Und die Simpsons-Kenner danken es ihm: Mit seinem Video hat der begabte Sänger nun schon knapp 28 000 Views (Stand 17. März) erzielt. Aber hören Sie selbst ...


(sim)