«Bachelor»-Mia

20. Dezember 2018 14:21; Akt: 20.12.2018 16:11 Print

«Ich hatte Sex mit Clive, auch nach dem Finale»

Die Drittplatzierte der «Bachelor»-Staffel hat genug. Mia spricht erstmals Klartext: Clive und sie seien im Bett gewesen – erst vor kurzem das letzte Mal.

Clive und Mia bei ihrem Dreamdate in der achten «Bachelor»-Folge. Später soll es zum Sex gekommen sein, sagt sie. (Video: 3+/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Fronten sind seit längerem verhärtet. Dass Sanja (26) die letzte Rose von Bachelor Clive (26) bekommen hat, stiess Konkurrentin Mia (22) sauer auf. Das liess die Drittplatzierte schon in mehreren Interviews durchblicken.

Umfrage
Was denkst du: Wie lange wird die Beziehung zwischen Sanja und Clive halten?

Mia hatte fest damit gerechnet, dass sie als Siegerin aus der siebten Staffel hervorgehen wird. Im Gespräch mit 20 Minuten sagt sie, wieso. «Clive und ich hatten Sex beim Dreamdate», spricht Mia erstmals Klartext, «deshalb war ich auch so entsetzt, dass ich die letzte Rose nicht bekommen habe.»

«Ich wollte nicht gemein sein»

Die Drittplatzierte setzt noch einen obendrauf: Es sei nicht dabei geblieben. «Wir hatten auch Sex nach den Dreharbeiten. Das letzte Mal nach der 3+-Weihnachtsparty.» Die war am 1. Dezember, als Clive längst mit seiner Auserwählten zusammen war.

Sie habe lange nichts gesagt, weil sie Clive schützen und nicht öffentlich anschwärzen wollte. «Ich wollte nicht gemein sein», so die Zürcher Influencerin. «Denn ich weiss genau, wie sich Hate anfühlt.»

Sanja mit Vorwurf konfrontiert

Doch jetzt hat Mia genug. Ein Live-Interview von Clive und Sanja mit dem «Blick» habe bei ihr am Mittwoch das Fass zum Überlaufen gebracht. Darin hat der Bachelor abgestritten, dass es während der Staffel zu Sex gekommen sei und etwas zwischen ihm und Mia laufe. Sanja bezeichnete Mia zudem als «kleine Psychopathin», die «ein Realitätsproblem» habe und «nicht realisiert, dass Clive nichts von ihr will».

«Das lasse ich nicht auf mir sitzen, so kann man mich nicht hinstellen», stellt Mia jetzt klar. Zumal sie in der Zusatzfolge am Dienstag schon darüber gesprochen habe. Noch vor der Aufzeichnung der Sendung habe sie Sanja damit konfrontiert. Und auf die Frage von Moderator Rafael Beutl (32), warum sie so enttäuscht sei, habe sie vor laufenden Kameras gesagt, dass sie mit Clive «intimer als nur küssen» gewesen sei. Der Sender habe die Szene aber nicht gezeigt.

«Es kommt oft vor, dass im TV nicht alle Szenen gezeigt werden können», begründet 3+ auf Anfrage. «Allein aus Zeitgründen müssen Szenen geschnitten werden, damit die Sendung eine gewisse Länge behält. Zudem können nicht alle Situationen, die während der Staffel abseits der Kamera geschehen sind, in der Sendung ausgestrahlt werden, da dies für Verwirrung beim Zuschauer sorgt.»

Clive bleibt bei seiner Version

Und was sagt Clive zu Mias Aussagen? Der Aargauer Finanzberater bleibt dabei: Er habe nie Sex mit ihr gehabt. «Krass, dass sie Gerüchte in die Welt setzt, die nicht stimmen», sagt er zu 20 Minuten, «ich habe sie in der Sendung so weit kommen lassen, weil ich wusste, dass sie ein grosses Herz hat.» Da habe er sich wohl getäuscht. «Vielleicht ist es ihre Strategie, um im Gespräch zu bleiben.»

Daumenkino: Hier zeigen wir die besten Bilder aus der siebten «Bachelor»-Staffel:
«Der Bachelor» 2018: Was bisher geschah (Folge-9-Edition)

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Remo Walter Fürst am 20.12.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Des Tagesretter

    Wahnsinn! Genau diese Information hat mir gefehlt! Mia und Clive, der Hammer!!!

    einklappen einklappen
  • Andi am 20.12.2018 15:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Maria war die Beste

    Wenn dies stimmen würde!! dann wäre es oberfies von Clive gewesen, Maria(die netteste, beste Frau der Staffel) wegen einem angeblichen "onenight-stand" heimzuschicken. Gleichzeitig aber selbst mit allen rumzuschmusen und eben sogar mehr. Maria ist die netteste von allen gewesen, nie gemein und dazu noch sehr attraktiv

    einklappen einklappen
  • Monika am 20.12.2018 15:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sex heisst nicht gewinnen

    Eigentlich sollten die Frauen bereits wissen (was die früheren Sendungen bereits gezeigt haben), dass keine welche je Sex hatte in der Staffel gewonnen hat. Dass man davon ausgeht - wenn man Sex hat gewinnt man ist schon traurig....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wyzard am 20.12.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Ist logisch

    Die Dame übt nun wieder ihren "Beruf" Influencerin aus. Somit wird sogar dokumentiert dass diese Wortschöpfung von Influenza abgeleitet wird, oder einfach ausgedrückt Grippe. Sie ist einfach nur die neue Version der Viren, verbreitet sich schnell in selbstbewusst auf die Qualität achtende Medien.

  • Sasa am 20.12.2018 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Naja, ob das wichtig ist. Wäre besser gewesen sie hätte es für sich behalten, wenn es schön war. Schlechte Verliererin. Aber die Sendung ist eh öde. Man kann ja etwas nachlesen ist bestimmt besser.

  • Sepp Hitz am 20.12.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hatte Sex

    Und für so eine Sendung bezahlen wir noch Gebühren? Sollen Sie sich doch Fic...aber bitte nicht auf unsere Kosten. Diese Sendung find ich sowieso total daneben. Wer solches Zeugs braucht, kann sich ja solches Ding überall Kaufen aber bitte nicht mit unseren Gebühren.

  • Detlev D. am 20.12.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch

    Ich hatte auch Sex mit Clive. Und zwar zwischen dem Finale und Halbfinale.

  • Bruno am 20.12.2018 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Edel-Primaten

    Soviel zum Thema reality shows. Steht so im "Drehbuch", sonst wär ja da ein Loch bis zur nächsten Staffel :-)