Shitstorm

15. November 2019 10:08; Akt: 15.11.2019 14:39 Print

Kardashians werfen mit Pasta und Salat um sich

Mit einem Teaser-Clip für ihre Reality-TV-Show verärgern die Kardashians ihre Fans. Darin ist zu sehen, wie vier Mitglieder der Familie mit Essen um sich werfen.

Die Promifamilie erntet für ihr Verhalten einen Shitstorm. (Video: Quelle: E!/khloekardashian via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie sich die Kardashians im Gespräch halten, ist erstaunlich. Und immer mal wieder fragwürdig. Neustes Exempel: In einer Vorschau für die kommende Folge von «Keeping Up with the Kardashians» (mittlerweile läuft die 17. Staffel!) ist zu sehen, wie die Schwestern Kourtney (40), Kim (39) und Khloé (35) sich mit Mama Kris Jenner (64) eine Foodschlacht liefern.

Umfrage
Wie stehst du zur Kardashian-Foodschlacht?

Gleich schüsselweise fliegen Pasta und Salate über einen weissgedeckten Tisch in einer der Villen der Familie. Im Ausschnitt ärgert sich einzig Khloé über die Aktion und verurteilt sie als «bizarr und inakzeptabel» – die übrigen Beteiligten scheinen viel Spass daran zu haben.

Knapp 7000 Kommentare

Der Shitstorm folgt sogleich. Auf Khloés Instagram-Account reihen sich wütende Kommentare zu Tausenden unter dem Vorschau-Clip. «Wenn ich daran denke, wie viele Menschen nichts zu essen haben», lautet ein Kommentar. «Es ist einfach falsch, Essen zu verschwenden, Mann», ein anderer.

Und ein weiterer greift zu Grossbuchstaben: «KIM, MENSCHEN STERBEN DA DRAUSSEN!»

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 15.11.2019 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alien

    Manchmal hab ich das Gefühl ich gehöre einer anderen Spezies an. Wenn sie mit Geld um sich werfen, im Privatjet sind oder das neueste Modeacessoir kaufen, gelten sie als cool. Wie können die gleichen Menschen "Fans" die so etwas feiern, sich ab etwas rumgeworfenem Essen stören?! Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen

    einklappen einklappen
  • Mira am 15.11.2019 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Lebensmittelverschwendung

    Als leidenschaftliche Esserin kann ich diese Lebensmittelverschwendung so grad gar nicht verstehen. Gutes Essen gehört in den Magen und nicht in den Abfall! Wie kann man nur?

  • Moni am 15.11.2019 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    peinliche Familie

    ich verstehe deren Erfolg sowieso nicht. und trotzdem haben sie Millionen von Fans! ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 15.11.2019 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Realist am 15.11.2019 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer die noch ernst nimmt...

    dem ist nicht zu helfen. Diese Kardashians sind die Dekadenz im Quadrat!

  • kk8000 am 15.11.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohne mich...

    Ähmmm... wenn sich niemand mehr für Leute interessieren würde, die rein gar nichts können, wäre das Problem gelöst. Ich fand früher Paris Hilton doof und niveaulos. Im Gegensatz zu den Schwestern mit einem Hintern wie Brauereipferd und einer Mutter, die einfach nur "gut geheiratet" hat, ist Paris Spitzenklasse. Wilkommen in der Verdummung der Welt. Die dreht sich auch ohne Kardashians weiter. Vielleicht sogar leichter?

  • Sauer am 15.11.2019 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Habe fertig!

    Dekadent, unanständig, überflüssig, unnötig! Damit ist alles gesagt.

  • Sabrina am 15.11.2019 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    irrational

    Sorry wie irrational ist das denn? 50 000 dollar einfach ausgeben beim Schoppen, anstatt hungernden Kinder zu spenden- ist cool Essen für 100 Dollar rumwerfen, anstatt hungernden Menschen zu geben - uncool Öhm ja klar