Fabienne kocht vor Wut

03. Dezember 2018 05:43; Akt: 03.12.2018 09:36 Print

Kellnerin flirtet mit Clive während dem Einzeldate

Da hat Fabienne endlich ihr langersehntes romantisches Einzeldate mit Clive und dann das: Die Kellnerin gräbt den Bachelor schamlos an. Daran ist er nicht ganz unschuldig.

Clive hat sich für sein Date mit Fabienne etwas Perfides ausgedacht. (Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Beginn der 2018er-Staffel von «Der Bachelor» scheint Kandidatin Fabienne (25) unsterblich in Clive (26) verliebt zu sein, was – zusammen mit den Streitereien mit ihren Co-Rosenjägerinnen – bereits für eimerweise vergossene Tränen sorgte.

Umfrage
Wie reagierst du, wenn die Kellnerin/der Kellner dein Date angräbt?

In Folge sieben nun steht ihr seit Drehtag eins herbeigesehntes und durchaus auch etwas überfälliges romantisches Einzeldate (also Candle-Light-Dinner, nicht «bloss» Bungee-Jumping) an, bei dem die Luzernerin dem Aargauer sogar einen ihrer berühmt-berüchtigten Liebesbriefe vorlesen will.

Blöd: Dabei drängt sich ständig die Kellnerin zwischen die beiden und macht den Bachelor sehr offensichtlich an. Noch blöder: Sie tut das, weil Clive sie darum gebeten hat, um Fabiennes Mass an Eifersucht auszuloten. Am blödesten: Fabienne geht den beiden voll auf den Leim.

Im Video oben siehst du, wie Fabienne deswegen zum Schluss sogar handgreiflich wird.

Und ob ihre Reaktion rosentechnisch negative Konsequenzen nach sich zieht, erfährst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gentlefrau am 03.12.2018 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gentleman

    Wäre er ein Mann mit Klasse und Stil, hätte er die Kellnerin um Abstand gebeten.

    einklappen einklappen
  • Bambi248 am 03.12.2018 06:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    Naja, ich könnte es auch einfach lassen den Artikel überhaupt zu lesen aber manchmal tut man so komische sachen halt und Kommentiert dann noch. Ich finde diese Staffel noch viel schlimmer als alle zuvor

    einklappen einklappen
  • Sollte zur Arbeit am 03.12.2018 06:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    S9 ist weg

    Der Montagmorgen ist ja schon schlimm genug, und dann dass noch. Mein Gott ich bleib zu Hause.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brumm am 03.12.2018 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und? Wo ist die Antwort?

    Was kocht sie vor Wut?

  • Liberty am 03.12.2018 15:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon parat?

    Ich hoffe, er hat den Sonnenuntergang für seine Auserwählte schon vorbereitet. Das geht nicht so einfach von heute auf morgen ;)

  • Ladymitstil am 03.12.2018 14:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    KasperliClive

    Das ist Kasperlitheater für Erwachsene!

  • Ellis am 03.12.2018 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    So ist das

    So benimmt sich ein Mann, wenn er die Frau loswerden will. Unterste Schublade.

  • tba am 03.12.2018 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ohne Grund

    Mir gefällt die Kellnerin auch besser ;-)