«Bernegger und Juric»-Stars im Verhör

07. Dezember 2018 14:16; Akt: 07.12.2018 14:16 Print

Habt ihr schon mal ein Verbrechen begangen?

Ab 16. Dezember ermitteln Tanja Lehmann und Christian Martin Schäfer als «Bernegger & Juric» erstmals auf 3+. Wir haben die TV-Kommissare zur Anhörung gebeten.

«Ich gehe bei Rot über die Ampel», gesteht «Bernegger & Juric»-Darsteller Christian Martin Schäfer, «das ist ein bisschen mein Zivilverbrechen». (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Mops namens Armani, zwei ungleiche Kommissare und ein vermisstes Mädchen: Der Privatsender 3+ schickt seine neuen Ermittler «Bernegger & Juric» am Sonntag, 16. Dezember, in ihren ersten Fall.

Umfrage
Werden Sie sich den 3+-Krimi «Bernegger und Juric» ansehen?

In der Pilot-Premiere hat es das Polizistenduo Eva Bernegger und Nikola Juric (gespielt von der Bernerin Tanja Lehmann, 29, und dem Zürcher Christian Martin Schäfer, 38) mit einem verschwundenen neunjährigen Mädchen in einem kleinen Bergdorf zu tun.

Vierbeinige Spürnase

In der gleichen Region wurde vor zwei Jahren schon der achtjährige David tot aufgefunden. Der Täter konnte allerdings nie gefasst werden. Im Laufe der Ermittlungen wird der Fall immer mysteriöser, denn der Ort scheint mehr Geheimnisse als Einwohner zu haben. Zum Glück beweist Polizeimops Armani in den richtigen Momenten den perfekten Riecher.

Bevor sich die Polizisten aber zum ersten Mal in einen Fall stürzen, haben wir die beiden Schauspieler Tanja Lehmann und Christian Martin Schäfer ins 20-Minuten-Präsidium zum Verhör beordert.

Ob die Kommissare auch im echten Leben gute Polizisten wären, Blut sehen können und bereits selbst Verbrechen begangen haben, verrät das neue 3+-Duo oben im Video.

Die ersten Bilder des 3+-Krimis «Bernegger und Juric»
Einen ersten Einblick in den Krimi «Bernegger und Juric» erhalten Sie in der Bildstrecke.

(gib/fim)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Küre am 07.12.2018 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Diebstahl

    Oohhh jaaaa. Ich habe meinem älteren Bruder das Monopoly Geld gestohlen und bin damit zum Kiosk für Schläckzüg : )

  • Don Höfi am 07.12.2018 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars im Verhör

    Eine Serie mehr, werde aber mal reinschauen.

  • Zugeständnis am 07.12.2018 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich gebe es zu...

    Ja, die Steuererklärung abgegeben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dumby am 08.12.2018 01:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mitschuldig

    Ich habe mal einen beim Stehlen gesehen und nichts gesagt. Mitschuldig!

  • Don Höfi am 07.12.2018 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars im Verhör

    Eine Serie mehr, werde aber mal reinschauen.

  • Küre am 07.12.2018 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Diebstahl

    Oohhh jaaaa. Ich habe meinem älteren Bruder das Monopoly Geld gestohlen und bin damit zum Kiosk für Schläckzüg : )

  • Tinu26 am 07.12.2018 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    nicht.

    es fehlt: Nein ich intressiere mich nicht für Schweizer Produktionen. ;-)

  • Zugeständnis am 07.12.2018 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich gebe es zu...

    Ja, die Steuererklärung abgegeben.