Dschungel-Vize

20. Juli 2014 23:52; Akt: 20.07.2014 23:52 Print

Larissa bekommt eine eigene Doku-Soap

Larissa Marolt trägt ihr Herz auf der Zunge und tritt in wohl jedes Fettnäpfchen, das es gibt – ein besseres Rezept dürfte es kaum geben für eine Doku-Soap. RTL hat das erkannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst nervte sie bei «Germany's Next Topmodel», dann im Dschungel und zuletzt sorgte sie bei «Let's Dance» für Drama – Larissa Marolt. Dank ihrer unkomplizierten und direkten Art spielte sich die 22-Jährige trotz Diva-Allüren und stark ausgeprägtem Nerv-Potential in die Herzen der Zuschauer. Offenbar so sehr, dass Larissa jetzt ihre eigene Doku-Soap auf RTL bekommt.

«Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös», sagte Senderchef Frank Hoffmann laut Bild.de an einer Präsentation in Hamburg. Offenbar sind die Dreharbeiten schon in vollem Gange, einen Ausstrahlungstermin allerdings gäbe es noch nicht. Hoffmann verrät nur: «Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr.»

(los)