TMI

11. Juli 2019 21:37; Akt: 11.07.2019 21:37 Print

Laura hatte ihren ersten Sex mit Michael Wendler

Auf Instagram gab Laura Müller ihren Followern einen kleinen Einblick in ihr Liebesleben mit Michael Wendler. Der Sender RTL wollts noch genauer wissen – und fragte nach.

Seit Anfang Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar. Nun verrät die 18-Jährige intime Details aus ihrem Liebesleben. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

29 Jahre trennen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Nach der Trennung des Schlagerstars von seiner Frau Claudia nach knapp zehn Jahren Ehe ging der 47-Jährige eine Beziehung mit der damaligen Schülerin ein – und sorgt seither mit der ungleichen Partnerschaft für Aufsehen.

Umfrage
Bist du ein Wendler-Fan?

Dass es bei den beiden aber tatsächlich – in jeder Hinsicht – zu stimmen scheint, machte Laura unlängst auf Instagram deutlich. Die 18-Jährige beantwortete einige Follower-Fragen zu ihrem Beziehungs- und Liebesleben. So fragte ein Nutzer etwa: «Ist der Wendler ein leidenschaftlicher Lover?». Lauras knappe Antwort: «Ja, das ist er».

Das erste Mal mit Michael Wendler

Der Sender RTL wollte es allerdings genauer wissen und bat die beiden zu einem exklusiven Interview. Dabei gibt Laura noch mehr Preis und verrät: «Michael ist mein erster Freund – in allen Dingen.»

Was der Wendler und seine Laura sonst noch über ihr Liebesleben verraten, erfährst du oben im Video – auf eigene Gefahr!

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ~J am 12.07.2019 02:19 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Wendler bezeichnet seine eigene Tochter (17) als Kind, entjungfert eine 18-jährige, die laut seiner Tochter, wie eine Schwester für sie ist. Ich kann diesen Typen absolut nicht ausstehen.

  • Georges,ZH am 12.07.2019 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    ich habe so das

    Gefühl, beide sind in etwa im Alter von 12 - 14 Jahren stehen geblieben. Viel tiefer geht es ja kaum mehr, als die 2 da bieten.

  • Bumblebee am 12.07.2019 01:13 Report Diesen Beitrag melden

    KiFi

    ... mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich den Eltern gegenüber treten müsste!

Die neusten Leser-Kommentare

  • T.t am 12.07.2019 21:43 Report Diesen Beitrag melden

    Übergeben

    Mir wird schon übel, wenn ich seinen namen lese

  • Ragnar am 12.07.2019 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    das ist irgentwie bei den promis immer so haben woll angst alt zu werden wie heidi und ihr tom die sollen sich mall ihrem alter entsprechen

  • Roger b am 12.07.2019 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    Vielen dank

    Super. Ihr habt mir mit diesem interessanten und wichtigen beitrag das ganze wochenende gerettet.

  • Babs am 12.07.2019 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Gefällt mir

    Bin mal hier um zu lesen was ihr so schreibt und es gefällt. Sehr interessant...

  • m&m am 12.07.2019 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Geltungsdrang

    Mit der würde ich auch ein paarmal in die Kiste steigen. Ist eine Sexi Frau und erst noch ohne Hirn. Besser geht nicht