Das grosse SNTM-Finale

23. November 2018 22:48; Akt: 24.11.2018 01:04 Print

Saviour ist Switzerland's next Topmodel!

Der 19-jährige Bieler gewinnt die erste Staffel der Model-Castingshow. Hier gibt es alle Höhen und Tiefen des Live-Finals zum Nachlesen.

Der erste SNTM-Gewinner zeigt hier nochmals, was ihn einzigartig macht.
Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(shy/ben)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franz am 23.11.2018 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    Krimschkramsch langweilig

    Doofste Sendung ever! Wo bleibt mein vorheriges Post, war es zu hart, die Wahrheit zu hören?

  • CK am 23.11.2018 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich, peinlich

    Echt peinliche Kopie von GNTM! Zum Fremdschämen!

    einklappen einklappen
  • Don Logan am 23.11.2018 23:01 Report Diesen Beitrag melden

    Zeitverschwendung

    Diese Models und Möchtegerne sind heute in und morgen out. Zeitverschwendung diese Sendung zu sehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrea am 24.11.2018 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Hammer Chance

    Ich bin absolut begeistert von der coolen Mode die präsentiert wurde. Tolle Plattform für talentierten Designer. Die Models haben die Mode verstanden und entsprechend präsentiert. Hut ab !

  • Paladin am 24.11.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine

    gesellschaftliche Bereicherung hat diese Sendung, und was machen die dort????

  • Nica am 24.11.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Mir gefiel Niemand

    Ich habe 2 Min reingezappt.Mir gefiel niemand.Keiner hat für mich Ausstrahlung. Das Manuela, Tamy Glauser Topmodels sind,sagt ja alles.Ich finde Beide sogar richtig wüest.

  • Annie am 24.11.2018 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechter Abklatsch von GNTM

    Wo war eigentlich Elena beim Einzug aller SNTM-Teilnehmer. Ja, die mit der neuen High Fashion Model Frisur, die kaum noch aus den Augen schauen konnte ? Tw. war es kaum auszuhalten, sowohl die neuen Frisuren als auch wer weiterkam. LORENZO war definitiv der Beste.

  • Freya von Sinnen am 24.11.2018 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    nur schön, wenn sie den Mund hält

    Lorenzo ist nun wirklich das interessanteste, wandelbarste Gesicht von allen. Dann kommt das Mädchen mit den "Chruseli", sympathisch (nur wenn sie keine langweiligen geraden Haare trägt) und dann kommt keiner mehr. Vor allem nicht das Mädchen, welches sich aufführte, als hätte sie schon längst gewonnen - die mit dem Badeschlappen - Na ja, auch die Frau Frey ist nur "Schön", wenn sie den Mund hält. Ihr Gepiepse nervt, und gewissen Mädels die Haare scheiden, von denen sie wusste, dass die nicht vorwärts kommen, ist ohnehin eine Frechheit. Ist diese Wahl die Antwort "wir sind weltoffen"??