«Love Island»-Mischa

20. September 2019 16:17; Akt: 20.09.2019 16:17 Print

«Es geht nicht. Der will nicht!»

Ricarda und Mischa verbringen als erstes «Love Island»-Paar eine Nacht in der Private Suite. Dort geht allerdings so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann.

Mischa und Ricarda verbringen romantische Stunden in der Private Suite. Immer mit dabei: Die Nachtsichtkamera von «Love Island». (Video: RTL2/TVNow)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach rund einer Woche «Love Island» steht das Traumpaar der diesjährigen Staffel scheinbar bereits fest: Mischa (27) und Ricarda (27). Seit Beginn sind die beiden Kandidaten der RTL2-Kuppelshow unzertrennlich und haben nur Augen für den anderen.

Umfrage
Siehst du dir «Love Island» an?

Normalerweise teilen sich alle «Islanders» ein grosses Schlafzimmer. Damit Mischa und Ricarda aber ein wenig Zeit für sich haben können, durften sie am Mittwoch – als erstes Paar in diesem Jahr – in die Private Suite.

Mischa übermannen die Gefühle

Der Brandschutzmonteur wusste genau, was er mit Ricarda dort machen wollte. Doch unter der Bettdecke klappte nichts wie geplant. Mischa hatte Probleme, eine Erektion zu bekommen: «Es geht nicht. Der will nicht!» Bei der Dauerbeobachtung durch die Kameras ist dies kein Wunder.

Die Gefühle hatten den Muskelmann zu diesem Zeitpunkt aber ohnehin bereits übermannt: «Ich liebe dich, ich schwörs dir», raunte er dem Model ins Ohr – nach nur neun Tagen als Paar. Ricarda reagiert mit betretenem Schweigen.

«Das ist ja gar nicht schlimm»

In der Episode vom Donnerstag sagt sie ihrem «Betonmischa» schliesslich: «Ich habe mich verguckt und bin verknallt.» Liebe entstehe aber erst nach Monaten oder Jahren. Und Mischa erklärt im Einzelinterview, ihm sei der Satz nur rausgerutscht. «Weil ich so geil war auf die Frau.»

Für die verpatzte Liebesnacht zeigt Ricarda übrigens Verständnis. «Das ist ja gar nicht schlimm», sagt sie zu den anderen Kandidatinnen. Mischa scheint hingegen zu stolz zu sein, um die Wahrheit zu erzählen. Er prahlt am Morgen danach: «Jetzt brauche ich erst mal ein paar Proteine!»

Ricarda und Mischas Moment in der Private Suite siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sulj am 20.09.2019 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da staune ich aber...

    Also ich hätte ohne zu übertreiben die 2 auf diesem Bild hier so 40+ geschätzt niemals nur 27 Jahre alt, wie sehen die dann aus wenn sie in meinem Alter sind.. Leider erlebe ich das nicht mehr..

    einklappen einklappen
  • Claudia am 20.09.2019 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ups

    Wenn man sich mit Steroiden, voll pumpt da können auch die Kameras weg bleiben da passiert nichts mehr.

  • susanne Berger am 20.09.2019 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    so was aber auch

    Ich lach mich kaputt ab diesen möchte gern Machos...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martin am 20.09.2019 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Potenz

    Ich kann immer.

  • Verstehe sowieso nicht am 20.09.2019 21:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso eigentlich, muss man gleich

    Zu Beginn einer Beziehung, immer gleich Sex haben? Wieso kann man sich nicht einfach mal zuerst richtig kennen lernen? Um herauszufinden, ob man zusammen passt? Und sein Leben zusammen verbringen möchte? Bevor man Sex hat?

  • K.SCH. am 20.09.2019 21:06 Report Diesen Beitrag melden

    LI Ihgitt

    Ich finde die Show das Letzte. GB , Kuppeln und Penetrieren in der öffentlichkeit. Jeder macht mit jeden was er will, kreuz und quer und zwischendurch. Gehts noch ??

  • susanne Berger am 20.09.2019 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    so was aber auch

    Ich lach mich kaputt ab diesen möchte gern Machos...

  • Piephenne am 20.09.2019 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zuviel 5 gegen Willi?

    Ich muss immer schmunzeln wenn einer sagt "er will nicht"...der kleine Mann....der Piephahn....herrlich!