«Sons of Anarchy»

20. Juli 2014 06:55; Akt: 20.07.2014 06:55 Print

Marilyn Manson geht ins Gefängnis

Für seine Gastrolle in der kommenden Staffel von «Sons of Anarchy» wirft sich Schockrocker Marilyn Manson in einen orangen Overall und geht hinter Gitter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Marilyn Manson schminkt sich ab und schmeisst sich in einen orangen Overall. Denn für seine Gastrolle als Ron Tully in der siebten Staffel der Biker-Serie «Sons of Anarchy» sitzt Manson hinter Gittern.

Er spielt einen der Anführer der White Supremacy, einer Knastgruppierung von Rassisten, der mit Jax Teller, gespielt von Charlie Hunnam, gemeinsame Geschäfte machen will. Ob Marilyn Mansons Rolle eine wiederkehrende Funktion einnimmt, ist ungewiss.

Auch Courtney Love spielt mit

Sicher ist aber: Wer «Sons of Anarchy» aufmerksam verfolgt hat, weiss, dass das Gefängnis kein freundlicher Ort für unsere liebsten Protagonisten ist. Die Tatsache, dass es sich bei der siebten Staffel auch um die letzte handelt, macht die Aussicht auf ein Happy End nicht gerade besser.

Manson ist nicht der einzige Musiker, der in den letzten Episoden einen Gastauftritt erhaschen konnte. Auch Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love darf mitmischen. Sie spielt die Lehrerin von Jax' ältestem Sohn Abe.

Die erste Folge der neuen Staffel startet in den USA am 9. September auf FX.

(ink)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jess am 20.07.2014 07:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jax vs Gemma

    Die letzte Staffel meiner absoluten Lieblingsserie! Zu gleich traurig und aufgeregt! September ich kanns kaum erwarten...

    einklappen einklappen
  • Ralf am 20.07.2014 07:24 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Typ

    Schockrocker? Wo denn? Wann denn? Mich schockiert er meist nur wegen seiner Kleidungsauswahl bei den Konzerten. Ist oft auf der gewagten Seite. Aber cool ist er trotzdem

  • serienfan am 20.07.2014 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    samcro

    bei uns kommt erst staffel 4 raus. kommen staffel 5,6 und 7 überhaupt auf deutsch? oder wie bei weeds bis staffel 3, auf deutsch, 4,5,6 und 7 nur english.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • C.A. am 20.07.2014 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    MMmmmhhh

    Mal die Serie aussen vor: MM ist einfach zum anbeissen... Der Typ hat Witz, Charme ist unglaublich klug und zudem noch heiss...

  • Jax Teller's Girl am 20.07.2014 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SAMCRO Forever

    Einfach hammer Serie, mit tollen Schauspieler. Kann es kaum erwarten, bis die 7te Staffel anläuft. Auch wen es mich traurig stimmt, dass es die letzte Staffel ist. Daher habe ich wieder von vorne angefangen, damit ich nicht auf SAMCRO Entzug komme;)

  • Troy McClure am 20.07.2014 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schon gut sich in die Rolle versetzen

    Ich finde es ja gut wenn jemand sich so einsetzt und erfahrungen sammelt um die Rolle gut spielen zu können. Aber wird da nicht manchmal (aus PR Gründen?) übertrieben? Wennein Schauspieler ne Rolle als Froschkönig hat geht der dann auch und lebt erst 2 Wochen im Gartenteich?

    • RoSto am 20.07.2014 18:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      nochmals lesen

      Ich glaube du hast da was missverstanden... Lies doch den Artikel nochmals genau durch!

    einklappen einklappen
  • Nuk am 20.07.2014 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geile Serie!!

    Wer das liest und SoA noch nicht kennt: Schaut es euch einmal an! Super Serie mit starken Schauspielern und einem verworrenen, unvorhersehbaren Plot. Immer für Überraschungen gut, fast ein Wenig wie Game of Thrones in dieser Hinsicht Sollte natürlich am Besten im Originalton (EN) genossen werden.

  • hans am 20.07.2014 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weeds

    Weeds ist übrigens Staffel 4,5,6 in Deutsch gerade erscgienen!