«Late Late Show»

21. Juli 2016 18:04; Akt: 22.07.2016 13:40 Print

Michelle Obama rockt das «Carpool Karaoke»

Wer zu Late Night Talker James Corden ins Auto steigt, weiss: Jetzt wird Karaoke gesungen. Nun hat sich auch Michelle Obama auf den Beifahrersitz gesetzt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Auftritt von Michelle Obama in der «Late Late Show» hat James Corden bereits vor Wochen angekündigt, jetzt wurde die Sendung endlich ausgestrahlt und es steht fest: Das Warten hat sich gelohnt. Denn wie viele Bekanntheiten vor ihr (Justin Bieber, Adele oder Mariah Carey, um nur einige zu nennen) hat es sich auch die amerikanische First Lady nicht nehmen lassen, beim fast schon legendären «Carpool Karaoke mitzusingen».

Aus Sicherheitsgründen fand jedoch die Spritztour nicht wie üblich auf einer öffentlichen Strasse statt, sondern auf dem Gelände des Weissen Hauses. Hinter Cordens Auto fuhren zudem Beamte des Secret Service her, um die grösstmögliche Sicherheit für «Flotus» (steht für «First Lady of the United States») zu garantieren.


Wenn die First Lady «Single Ladies» singt

Trotz des grossen Sicherheitsaufgebots war Michelle Obama alles andere als zurückhaltend im Auto des britischen Talkers. Die 52-Jährige witzelte über die Vor- und Nachteile des Lebens im Weissen Haus und sang, was das Zeug hielt. Unter anderem gaben Corden und Obama Beyoncés Überhit «Single Ladies (Put a Ring on It)», Stevie Wonders Motown-Hit «Signed, Sealed, Delivered I’m Yours» und den Charity-Song «This Is for My Girls» zum Besten. Für Letzteren stieg sogar noch Rapperin Missy Elliot in den Wagen.

Das Youtube-Video von Michelles Auftritt sorgt für Begeisterung und wurde innert der ersten drei Stunden nach der Veröffentlichung rund 300'000-mal angeklickt. Sehen Sie im Video, wie die US-First-Lady das Karaoke-Karren rockt wie keine andere. In den sozialen Medien ist man schon aus dem Häuschen.






(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nakedonthemoon am 21.07.2016 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Greatest president ever!

    Beste, coolste und intelligenteste First Lady ever. Werde die Obamas sehr vermissen!

    einklappen einklappen
  • Roger Rabiat am 21.07.2016 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Find ich grossartig

    Eine First Lady mit Sinn für Humor und die sich für so eine Aktion nicht zu schade ist und Leben in sich trägt. Und was die früheren ehemaligen FLOTUS angeht, viele von denen waren so dermassen steiff das man denken konnte die hätten einen Stock im Hintern.

  • Vay am 21.07.2016 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Michelle lebt halt und bleibt so, wie sie ist. Sie versteift sich nicht darauf, stets ihr seriöses Amt der First Lady zu wahren. Das macht sie doch sympathisch! :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Drohnenkönig am 22.07.2016 08:14 Report Diesen Beitrag melden

    Hollywood

    Zu viel Hollywood bei den Obamas. Alles zu fest nach Drehbuch. Vermutlich konnte Spielberg erst gegen Ende der Amtszeit wieder mit Filmemachen anfangen, weil er erst das Drehbuch für die Obamas fertig schreiben musste. Ein Friedens-Nobelpreis erhalten und gleichzeitig Drohnen zum Töten von Zivilisten befehligen. Hätte Obama ein Funken Anstand, würde er den Nobelpreis zurückgeben.

  • Wolfgang am 22.07.2016 07:40 Report Diesen Beitrag melden

    unseriös

    Es gibt Sachen, die bei bestimmten Berufen oder Repräsentationen fast peinlich sind und unseriös wirken. Dies ist ein Beispiel. Aber die letzten 8 Jahre war der Präsident samt Frau ja eher ein Showmaster als ein Staatschef. Politisch durchgesetzt hat er recht wenig von dem was er vor hatte, medial war er und seine Frau dafür präsent. Fehlt noch, dass sie in die Jury von irgend so ner Casting Show geht

  • James Corden #1 Fan am 22.07.2016 03:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Show

    Ich hatte das Glück, mit dabei zu sein gestern bei den Aufnahmen für die late late Show in Los Angeles - war also bei der exklusiven Premiere des Clips :) Coole First Lady und unglaublich witziger James :D

  • marko 31 am 21.07.2016 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Michelle Obama

    Michelle Obama ist eine super Frau und Sängerin

  • Felix am 21.07.2016 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    Peinliche Aktion

    Wiviel RTL Reality-shows muss man sich reingezogen haben, bis man dieses gekünstelte hyperaktive Getue als symphatisch empfindet?

    • SR. am 22.07.2016 01:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Sooo ein quatsch! Die haben einfach Spass, was heute bei vielen Menschen fehlt! Habe Mitleid mit ihnen...

    • Be Soffener am 22.07.2016 03:07 Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Bin gespannt auf Ihren Vorschlag wie man es besser machen kann. Eine Antwort würde mich persöhnlich ernsthaft sehr interessieren.

    • Thomas am 22.07.2016 07:43 Report Diesen Beitrag melden

      Sie wohl noch etwas mehr

      Sie anscheinend noch etwas mehr. Es geht einfach darum Spass zu haben und sich nicht so ernst zu nehmen.

    • MASAI MARA am 22.07.2016 09:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Bitte nehmen sie sich doch mal die Zeit und googeln James Corden. Diese Fahrten mit ihm sind Kult. Sie werden staunen wer schon alles mit ihm unterwegs war. Wenn man nicht genügend informiert ist kann niemand ausser ihnen etwas dafür. Da sind so unflätige Kommentare gar nicht nötig

    einklappen einklappen