Frau von Nati-Star

22. November 2018 15:41; Akt: 22.11.2018 18:14 Print

Mirjana Zuber überzeugt in «Sylvies Dessous Models»

Sylvie Meis sucht in ihrer ersten eigenen Casting-Show ein neues Aushängeschild für ihre Dessous-Marke. Unter die Top acht hat es auch eine Schweizerin geschafft: Model Mirjana Zuber.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In ihrer ersten eigenen Casting-Show «Sylvies Dessous Models» sucht Moderatorin Sylvie Meis nach einer neuen Botschafterin für ihre Dessous-Marke Sylvie Designs. Am Mittwochabend wurde die erste Folge auf RTL ausgestrahlt – und die 40-Jährige sortierte bereits gnadenlos Kandidatinnen aus.

Umfrage
Hast du dir die erste Folge von «Sylvies Dessous Models» angesehen?

Von 30 Bewerberinnen sind nach der ersten von drei Episoden noch acht übrig. Eine von ihnen ist die Zürcherin Mirjana Zuber. Die Frau von Nati-Spieler Steven Zuber (27) und Miss-Schweiz-Finalistin von 2014 konnte Meis mit ihrer natürlichen Art überzeugen.

«Nur eine kann Sylvies Dessous-Model werden»

Gemeinsam mit ihren «Sylvies Dessous Models»-Mitstreiterinnen ist die 25-Jährige bereits in das Model-Loft in Hamburg eingezogen. Kandidatinnen, die sich in einem Haus die Zimmer teilen – das erinnert stark an «Germany's next Topmodel».

Das ist längst nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Casting-Sendungen. Während Heidi Klum seit Jahren am Satz «Nur eine kann Germany's next Topmodel werden» festhält, spricht Meis ernst in die Kamera: «Nur eine kann Sylvies Dessous Model werden.» Das Urteil der Zuschauer fällt am Mittwochabend dementsprechend ernüchternd aus.





Mehr über «Sylvies Dessous Models» und Mirjana Zuber erfährst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jole am 22.11.2018 16:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mone talks

    Aussehen und Kohle.... das wichtigste im Leben oder ??? Kooootttzzzzz

  • Pirat2222 am 22.11.2018 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte...

    holt den Sendeschluss und den Pfeifton wieder aus dem Archiv. Womit heute Sendezeit gefüllt wird ist ja schon bedenklich.

  • Augenzwinkern am 22.11.2018 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher, sicher

    Ich wette, Mirjana Zuber hat sicher einen wundervollen Charakter oder ein messerscharfen Verstand. Nur "schön" sein, ist bei ihr fast langweilig...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mario Theus am 22.11.2018 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trash

    Dass Mirjana bei so einem Format mitmacht, sagt schon alles.

    • Realist am 23.11.2018 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mario Theus

      Das Steven Zuber so eine Heiratet sagt alles. Und Xhaka ist auch nicht besser.

    einklappen einklappen
  • Italo Macho am 22.11.2018 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Mirjana ist eine wunderschöne, intelligente und schlanke Frau. Kann mich an ihren tollen Fotos gar nicht satt sehen. Top.

  • Augenzwinkern am 22.11.2018 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher, sicher

    Ich wette, Mirjana Zuber hat sicher einen wundervollen Charakter oder ein messerscharfen Verstand. Nur "schön" sein, ist bei ihr fast langweilig...

  • Remo S. am 22.11.2018 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Katy Hummels 2

    Hat sie das nötig ? Sie kann doch auch so als Spielerfrau modeln, Schmuck herstellen, an Gala Abende gehen und influencen..auf ihrem Insta Account gibt sie auch alles um berühmt zu werden aber wieso ? Reicht es nicht das ihr Mann im Rampenlicht ist ? Ich würde als Fussballer das meiner Freundin verbieten.

  • Iron Fist am 22.11.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Oh nein

    nur eine? Echt jetzt? Ich dachte nur ich bin Sylvies Dessous-Model!