«GZSZ»

11. November 2013 14:34; Akt: 19.11.2013 18:48 Print

Nach John geht jetzt auch Pia

Gerade als Fans von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» Felix von Jascheroffs Ausstieg verdaut haben, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Isabell Horn verlässt die Soap ebenfalls.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen weiteren Schlag in die Magengrube müssen Fans der deutschen Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zurzeit einstecken. Wie kürzlich bekannt wurde, vermeldete Schauspieler Felix von Jascheroff, dass er mit «GZSZ» Schluss machen will.

Nun hat auch seine Serienfreundin Isabell Horn keinen Bock mehr. Die 29-Jährige bestätigte ihren Ausstieg aus der Serie gegenüber Bild.de. Somit steht fest: John (Felix von Jascheroff) und Pia (Isabell Horn) werden am 18. Februar 2014 gemeinsam aus der Serie aussteigen. «Wir sind dramaturgisch jetzt nach vielen Beziehungshöhen und -tiefen mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist», sagte Isabell Horn im Interview mit dem Newsportal.

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • insider am 11.11.2013 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    schade schade-

    jetzt kommen diese möchtegern jungen schauspieler , die serie ist nicht mehr das war sie mal war

  • Bimbo limbo am 11.11.2013 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hahaha

    hehehe am besten all diese Soaps absetzen xD wenn ich Nachrichten oder Fusball schauen will nörgelt meine Frau... aber wehe ich sage mal was gegen diese schei...

  • rudi am 11.11.2013 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nein!!

    neiiin ... die besten gehen!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schülerin(16) am 12.11.2013 22:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Platzt für etwas neues/besseres

    Am besten gleich die ganze Sendung einstellen. Ich habe bis jetzt nur die Werbung gesehen und das hat mir schon gereicht. Die "Schauspieler" sind auch schlecht.

  • Fifi am 12.11.2013 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig, langweiliger, GZSZ

    Ist es nicht langweilig 10-20 jahre lang immer das gleiche zu sehen? Dazu noch 0815 Dramen und schlechte Schauplätze etc. Ich kenne die Serie als Kind und habe mal ab und zu geguckt aber das sie immernoch läuft? Lieber eine gute Serie mit 6 Episoden a 40 folgen und mit einem Höhepunkt als ständiges Geplapper und verlieben und betrügen usw und das im ständigem Kreislauf und Wiederholung. Da verschwand Mensch diese 10-20 Jahre viel kostbare Zeit seines Lebens.

  • marlyn am 12.11.2013 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so ist das leben

    was für ein drama hier gemacht wird so ist nun mal das soap leben meint ihr die spielen nur in einer serie wer weiss ob die nicht ein besseres angebot bekommen haben weiß ja nimand würde ja auch künden in meinem job wen ich ein besseres angebot hätte .nicht des geld wegens gibt ja viele gründe warum auch Schauspieler mal bye bye sagen

  • Manu am 12.11.2013 01:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Türkisch Conection

    Ayla und Tayfun und Co. sollen gehen sonst wird GZSZ nur noch schlechter!!

    • Luisa am 12.11.2013 10:41 Report Diesen Beitrag melden

      Sicher nicht!

      Aber hallo, ohne Mesut wär das ganze nur halb so lustig. Aber Ayla kann getrost einen Abgang machen.

    • Koko am 12.11.2013 12:48 Report Diesen Beitrag melden

      Realität in Deutschland

      Wenn Dich das stört, hör auf zu schauen. In Deutschland ist das ein grosser Teil der Realität. Dort hat es enorm viele Türken. Und sie sind in der Gesellschaft dort allgegenwärtig. Und dieser Schmalz ist ja 'ne Deutsche Soap. Also jammer nicht rum.

    einklappen einklappen
  • moona am 11.11.2013 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schaaaaaade :-((

    die serie ist aber cool,ich schaue sie immer!! :))