RTL holt sich Micaela

05. Dezember 2011 09:40; Akt: 16.01.2012 11:53 Print

Noch zwei Kandidaten ziehen ins Camp

RTL setzt in der sechsten Staffel von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» auf grosse ... Argumente. Nach Brigitte Nielsen will sich auch Erotik-Model Micaela Schäfer dem Dschungelcamp stellen.

Bildstrecke im Grossformat »

Die versteht was vom Showbiz: Im August 2011 zeigte sich «GNTM»-Model Micaela Schäfer als DJane.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das RTL-«Dschungelcamp» hat auch in der kommenden Staffel (körperlich) grosse Ansprüche an seine Kandidaten. Nachdem in der vergangenen Woche Trash-TV-Ikone Brigitte Nielsen als Dschungelbewohnerin zugesagt hatte, hat nun auch Busenmodel Micaela Schäfer eingewilligt, sich für viel Geld in Australien zum Affen zu machen.

Umfrage
Werden Sie sich die neue Staffel von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» ansehen?
36 %
64 %
Insgesamt 545 Teilnehmer

Damit tritt die ehemalige Kandidatin von «Germany's Next Topmodel» wohl oder übel in die Fussstapfen von Quoten-Luder Indira Weis. Mit einer Körbchengrösse von 75D wird die 27-Jährige bestimmt den ein oder anderen Dschungelcamp-Muffel vor die Glotze locken.

Jetzt müssen eigentlich nur noch die Rollen des Dschungel-Schönlings und des alten Gentlemans verteilt werden. Und die der Heulsuse. Wir erinnern uns gerne an den emotionsgeladenen Peer Kusmagk der vergangenen Staffel zurück.

Die erste Folge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» Teil 6. wird am 13. Januar 2012 im TV zu sehen sein.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eko Support am 05.12.2011 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Eko Fresh auch dabei !

    Eko Fresh hat über Twitter Bescheid gegeben, dass er auch im Dschungelcamp sein wird !! Der 2te deutsche Rapper neben Dj Tomekk der im Dschungelcamp war..

  • Realist am 05.12.2011 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr bitte

    Die macht sicher gute Musik... top DJ...

  • Ouais am 05.12.2011 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Musik?

    Ich weiss nicht, wie ihre Musik ist, aber ich hab gemerkt, dass die besten DJs nicht gut aussehen müssen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Titanus am 06.12.2011 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Superbody!

    Wunderschöner Körper. Und wie ist der Charakter?

  • Ouais am 05.12.2011 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Musik?

    Ich weiss nicht, wie ihre Musik ist, aber ich hab gemerkt, dass die besten DJs nicht gut aussehen müssen.

  • Realist am 05.12.2011 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr bitte

    Die macht sicher gute Musik... top DJ...

  • Andrea S. am 05.12.2011 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nee

    Oh nei diese Micaela geht gar nicht. Gibt wenige C Promis die so wenig leiden kann. Naja muss es mir ja nicht ansehen :o)

  • Eko Support am 05.12.2011 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Eko Fresh auch dabei !

    Eko Fresh hat über Twitter Bescheid gegeben, dass er auch im Dschungelcamp sein wird !! Der 2te deutsche Rapper neben Dj Tomekk der im Dschungelcamp war..