SNTM-Liveticker

18. Oktober 2019 22:39; Akt: 18.10.2019 22:39 Print

Nach der ersten Folge sind schon acht Models raus

«Switzerland's next Topmodel» ist in die zweite Runde gestartet. Hier liest du, wer beim Staffel-Auftakt ein Foto bekommen hat – und wer nicht.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wer wird Switzerland's next Topmodel?

(shy/nei)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nur noch nachmachen am 18.10.2019 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Die schlechteste Show uberhaupt im Fernsehen!!!

  • Miss Möchtegern am 18.10.2019 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nerviger als die Klum..

    Hoffentlich sich selber

  • Stefan Gerber am 18.10.2019 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Lebenszeitverschwendung!

    Nein danke, habe besseres zu tun.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lucy am 22.10.2019 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    unnötige Sendung

    Können doch irgendwie alle froh sein, die raus sind. Natürlich weiss jede auf was sie sich einlassen, aber wie es wirklich ist, merkt man erst dort. Das doofste und kontraproduktivste ist das "Umstyling". Meist sehen sie nachher schlimmer aus wie vorher. Lange Haare sind für Models auch ein Kapital. Warum die dann noch extra abgeschnitten werden, verstehe ich nicht.

  • msamg am 19.10.2019 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gntm

    Man Kann GNTM mit Prosieben nicht das Wasser reichen! SNTM hat null struktur und ist Todeslangweilig, da wird bei gntm wenigstens ein bisschen etwas geboten.

  • Sonja S am 19.10.2019 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Für de Chübel

    Nayla sieht sehr unsympatisch aus, auch wenn sie "hübsch" ist finde ich es reicht nicht.

  • Afk am 19.10.2019 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Was für Kleider

    Werden die nicht eher ausgelacht, so mit dem Finger? Das sind so Sendungen wie damals der Umgekrempelte, so wie man nie sein möchte und "Untertaucht"

  • Breitling Navi am 19.10.2019 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bist du ready

    Mich nervt es einbisschen dass jedes zweite Wort auf Englisch ist. Why? Es ist nicht Nice. Ich bin open für everything, give me more. Was soll denn das