«Switzerland's next Topmodel»

18. Oktober 2019 17:20; Akt: 18.10.2019 17:20 Print

Saviour verrät, wer seine SNTM-Favoriten sind

SNTM-Sieger Saviour Anosike verriet auf Instagram seine vier Favoriten der neuen Staffel. Hier erklärt er, wieso er gerade in ihnen das grösste Potenzial sieht.

SNTM-Sieger Saviour sagt, wer seine vier Favoriten für die zweite Staffel «Switzerland's next Topmodel» sind – und wieso er in ihnen Potenzial sieht. (VIdeo: Wibbitz/Instagram/Prosieben Schweiz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor einem Jahr gewann der Bieler Saviour Anosike (20) die allererste Ausgabe von «Switzerland's next Topmodel» – am Donnerstagabend beginnt die neue Staffel, in der seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger gekürt wird.

Umfrage
Wirst du die zweite Staffel SNTM schauen?

Auf Instagram verriet Saviour diese Woche bereits, welche Kandidaten in seinen Augen die grössten Chancen auf den Sieg haben. Es sind vier: Thomas (21) aus Solothurn, Stella (21) aus Luzern, Luca (17) aus Schwyz und Gabriela (23) aus Luzern.

Saviour über Thomas

«Thomas ist das typische Männermodel: Er hat ein markantes Gesicht und einen gut gebauten Körper.» Für Saviour würde der Solothurner perfekt in eine Kampagne des US-Labels Calvin Klein passen.

Saviour über Stella

In Saviours Augen ist Stella «die perfekte Mischung aus klassisch, aber auch High Fashion». Schlicht: «wunderschön».

Saviour über Gabriela

«Gabriela hat etwas sehr Spezielles – sie hat einen Ausdruck in den Augen, den ich von mir selber kenne. Das kann nur Gutes heissen», sagt Saviour über die 23-Jährige. Gabriela sei ihm «von Anfang an aufgefallen».

Saviour über Luca

Luca sieht er «sehr weit kommen»: «Er ist nicht nur richtig gross und schlank, sondern hat auch ein sehr krasses, markantes Gesicht. Genau das, was man für den Runway braucht.»

Saviours Fazit

Wer gewinnt, kann er nicht sagen: «Das kommt darauf an, wie sie die Challenges meistern werden. Und auch auf die Persönlichkeit: Ob sie bei den Zuschauern sowie Manuela Frey ankommen.»

Und er hat auch noch einen Tipp für die diesjährigen Kandidaten: «Man soll immer sich selber sein. Das habe ich auch gemacht.»

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Donel am 18.10.2019 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was

    ist saviour und wer ist sntm?

  • Ganjaflash am 18.10.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Martin Brändle am 18.10.2019 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Braucht kein Mensch

    Genau so unnötig wie Bachelor(ette) & Co.!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 18.10.2019 20:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Martin Brändle am 18.10.2019 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Braucht kein Mensch

    Genau so unnötig wie Bachelor(ette) & Co.!

  • Donel am 18.10.2019 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was

    ist saviour und wer ist sntm?