Oscar-Party

01. März 2011 23:00; Akt: 02.03.2011 13:01 Print

Sänger Seal attackierte Team des SF

von David Cappellini - Auf der Bühne mimt er den Schmusebarden, an einer Oscar-Party gab sich Seal hingegen dünnhäutig. Der Sänger attackierte das Team von «Glanz & Gloria».

storybild

Wegen Mikrofon: Seal rastete auf dem roten Teppich aus. (SCREENSHOT RTL)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich wollte die SF-Equipe dem Vorzeigepaar Heidi Klum und Seal bloss ein paar Fragen zur Oscar-Verleihung stellen. Doch erstens kommt es immer anders und zweitens, als man denkt: So fühlte sich Seal an Elton Johns After-Party von einem «Glanz & Gloria»-Produzenten belästigt – und rastete auf dem roten Teppich beinahe aus.

Gemäss «G & G»-Redaktionsleiter Martin Boner, weil «unser Reporter das Mikrofon in Richtung Heidi Klum hielt und Seal sich dadurch gestört fühlte».
Schliesslich enervierte sich der Musiker vor laufenden Kameras: «Du versuchst hier, mich mit deinem Mikrofon aus dem Weg zu schieben. Du hast wohl den Verstand verloren.» Selbst als sich der SF-Mann zu entschuldigen versuchte, fuhr Seal mit seinen Wuttiraden fort – und streckte für einen kurzen Moment gar die Hand in Richtung des Produzenten aus.

Kein Wunder, berichteten die deutschen Boulevard-Formate nach dem Auftritt allesamt über den Ausraster. Boner findet das Ganze halb so wild: «Es kommt immer wieder vor, dass Prominente auf dem roten Teppich gestresst sind. Das ist nichts Persönliches und gehört zum Geschäft.»

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Aizen am 02.03.2011 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    So gehts

    Der Preis des bekannt seins, wer nicht damit leben kann solls lassen.

  • Donna am 02.03.2011 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    Was macht SF eigentlich dort?

    Ich frage mich ja schon was ein SF Team überhaupt dort verloren hat. Bei Privaten wie RTL ist das ok. Aber gebührenfinanzierte Sender sollten sowas sein lassen. Es gibt ja genug Konserven um darüber zu berichten. Oder war etwa ein Schweizer "Star" dort?

  • Reto am 02.03.2011 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Teppich bleiben

    Seal soll mal runterkommen. Wer glaubt er eigentlich zu sein! Gestresst hin oder her auch Seal hat sich an Hoeflichkeiten zu halten!

Die neusten Leser-Kommentare

  • M. Keller am 02.03.2011 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig übertrieben...

    An diesem Beitrag sieht man das bei euch liebe 20min wohl wieder mal eine Nachrichtenflaute herrscht und jeder noch so kleine Promiausrutscher oder was auch immer gleich völlig übertrieben dargestellt wird. Denn wer heute Abend das Video bei G&G gesehen hat, der hat gemerkt das Seal weder den Reporter beleidigt hat oder ausgerastet ist. Er hat die Worte ganz normal und sogar leicht ironisch ausgesprochen, was auch sein Recht ist, wenn er dauernd von irgendwelchen Jounalisten angequatscht wird.

  • papparazzi am 02.03.2011 22:23 Report Diesen Beitrag melden

    schlecht geschlafen?

    ich persönnlich finde allgemein das verhalten dieser journalisten oder was die von beruf auch immer gelernt haben eigentllich bedenklich. ich glaube aber auch das es auch viele die umworben werden cool finden wenn man sich um sie fetzt. am schluss heisst es dann die konsumenten wollen das so weil die quote stimmt. weiter glaube ich das es für einen promireporter ein erfolg ist wenn er bilder oder aufnahmen verkaufen kann die spektakel zeigen, das scheint mir ja eine win win win situation für alle beteiligte. leser geilt sich auf, reporter verdient, promi ist im gespräch.

  • qwertz am 02.03.2011 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja...

    ...mag sein, dass das G&G Team etwas sehr drängte, nachdem sich der Reporter allerdings entschuldigte, hätte sich Seal auch für sein Verhalten entschuldigen können. So einfach ist das!

  • Alex am 02.03.2011 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Unsympathisch

    Kein Wunder. Mir ist sein agressives Verhalten schon öfters aufgefallen. Wirklich nicht sympathisch das ganze Paar.

  • Pi am 02.03.2011 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Prominente ????

    wo ist denn einer???