Familiärer Notfall

01. März 2015 21:08; Akt: 01.03.2015 22:56 Print

Schon wieder ein Abgang bei «Newtopia»

Kandidatin Diellza hat die TV-Show verlassen. Grund ist ein familiärer Notfall. Ein Mitbewohner leidet ganz besonders unter dem Ausstieg.

Techtelmechtel im Stroh: Zwischen Diellza und Derk sprühen die Funken (Quelle: Snacktv.de).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie hat gerade erst begonnen, sich bei «Newtopia» so richtig einzuleben. Nun muss die 26-jährige Diellza die Sat.1-Sendung bereits wieder verlassen. Dies allerdings nicht freiwillig. Auf der Show-Website ist nachzulesen, dass das Model einen Brief von seiner Schwester erhalten hat.

In Diellzas Familie gab es offenbar einen Notfall – deswegen müsse die Pionierin, so werden die Teilnehmer des Reality-Formats genannt, so schnell wie möglich die Heimreise antreten. Der Blondine blieb nichts anderes übrig, als die Koffer zu packen.

Ob sie je wieder bei «Newtopia» auftaucht, weiss zurzeit noch niemand. Laut Regel darf keiner, der das Gelände je verlassen hat, wieder zurückkehren. Eine Ausnahme sind aber, wie bei Diellza gerade passiert, familiäre Notfälle.

Es ist indes nicht der erste Abgang beim laut Sat.1-Angaben «grössten TV-Experiment aller Zeiten». Mitte letzter Woche hat sich bereits Student Lenny (29) von seinen Fernseh-Mitbewohnern verabschiedet. Der Liebe wegen. Er hat seine Freundin Sarah schlicht zu sehr vermisst.

Einem Kandidaten wird Diellza wahrscheinlich besonders fehlen: Derk hat in der letzten Folge ziemlich heftig mit der aufgestellten Westfälin geflirtet. Nun muss sich der 26-Jährige in Geduld üben. Oder sich das Heu im Stall vorübergehend mit jemand anderem teilen.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ah Ha am 01.03.2015 21:14 Report Diesen Beitrag melden

    Abbruch

    Das ganze wird niemals 1 Jahr dauern, das ganze wird vorher abgebrochen.

  • Ralph am 01.03.2015 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nowtopiajoke

    Da war Tho Colony auf DMAX viel autentischer.. Dort hat man wirklich alles auf null gestellt.

  • Visionär am 02.03.2015 10:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mieses Format

    hoffentlich Abbruch in den nächsten Tagen,oder noch besser Jan Hahn geht in die Sendung, dann würde er uns nicht mehr im Frühstücksfernsehen nerven..........

Die neusten Leser-Kommentare

  • Phoenix am 02.03.2015 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Floptopia

    Eigentlich wäre es ja ein interessantes Format/ Idee. Die Umsetzung hinkt aber gewaltig. Auch das die Kandidaten nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Ich denke keiner von denen hat Ahnung oder versteht auch nur ansatzweise um was es eigentlich geht. Meine Prognose Pleite und das schon bald, was einen Abbruch der Show herbeiführt.

  • Anonymous am 02.03.2015 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Sie ist noch nicht weg

    Sie hat 48 Stunden auszeit. Also noch bis heute 2.3.15 22 Uhr zeit zurückzukommen.

  • Jemand am 02.03.2015 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Max 3 Monate

    Hauptsache in knapp 2 Wochen sind schon zwei weg, als ob dieses Format ein ganzes Jahr halten wird, ich gebe denen max. noch 3 Monate bis alles freiwillig gehen, ausser dieser komische Obdachlose

    • Annonymous am 02.03.2015 18:34 Report Diesen Beitrag melden

      Wohl kaum

      Du weißt schon das immer neue leute hinzukommen wenn einer geht?

    einklappen einklappen
  • Vanessa am 02.03.2015 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    Das Interessiert niemand!

    Utopia interessiert niemand! Danke!

  • Visionär am 02.03.2015 10:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mieses Format

    hoffentlich Abbruch in den nächsten Tagen,oder noch besser Jan Hahn geht in die Sendung, dann würde er uns nicht mehr im Frühstücksfernsehen nerven..........