Gagen-Vergleich

01. Januar 2019 19:47; Akt: 01.01.2019 20:02 Print

So viel verdienen die Stars im Dschungelcamp

Am 11. Januar startet die nächste Staffel des Dschungelcamps. So viel Geld erhalten die Promis für die Quäl-Aufgaben in Australien.

Bildstrecke im Grossformat »
Am 11. Januar startet das Dschungelcamp in Australien. Der TV-Sender RTL hat wieder einmal die höchste Riege der Prominenten für eine Teilnahme angefragt. Das Gehalt der Teilnehmer bleibt geheim, doch das Online-Portal gehalt.de hat die Gagen der jeweiligen B-Promis geschätzt. Der TV-Sender hat sich was Besonderes einfallen lassen. Der Sieger erhält zum ersten Mal eine weitere Gage. Diese beträgt rund 100'000 Euro. Doch nun kommen die geschätzten Prämien der Promis. Gisele Oppermann, bekannt aus der Casting-Show «Germanys next Topmodel» erhält rund 20'000 Euro. 30'000 Euro erhält der «Bachelor in Paradise»-Star Domenico de Cicco. Den gleichen Betrag streicht Trash-TV-Experte Tobias Wegener ein. Er gilt als Ersatz für Muskelprotz Bastian Yotta. Ebenfalls mit 30'000 Euro abgespeist wird Alf-Synchronsprecher Tommi Piper. Schauspielerin Doreen Dietel hat wohl die gleiche Prämie im Vertrag geschrieben. Da spart RTL wohl eine Menge Kohle. Auch Evelyn Burdecki, bekannt aus der TV-Sendung Bachelor kriegt 30'000 Euro. Ganz der Geschäftsmann: Curry-Wurst-Auswanderer Chris Töpperwien erhält 50'000 Euro. Auch die Bob-Olympiasiegerin von 2006 Sandra Kiriasis kriegt 50'000 Euro. Sexpertin Leila Lowfire weiss wie man verhandelt: 50'000 Euro auch für die Sex-Podcasterin. Schlagersänger Peter Orloff zieht ebenfalls 50'000 Euro ein. Der jüngste Teilnehmer der diesjährigen Staffel Felix van Deventer, bekannt aus «Gute Zeiten schlechte Zeiten» lässt sich seine Teilnahme vergolden. 70'000 Euro für den 22-Jährigen. Der 42-jährige Bastian Yotta steht in Verdacht, Steuern hinterzogen zu haben. Sollte er jedoch trotzdem am Dschungelcamp teilnehmen, winkt ihm wohl eine Gage von rund 80'000 Euro. Die könnte der Muskelprotz gut brauchen. Angefangen hat sie bei «Eis am Stiel», dazu im Bordell und in Hardcore-Pornos mitgewirkt. Nun landet sie im Dschungelcamp. Dies mit der höchsten Gage in diesem Jahr. Gehalt.de schätzt ihre Prämie auf 100'000 Euro.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bald startet das Dschungelcamp 2019 – bist du dabei (also am Bildschirm)?

(fss)