Cüpli, Bier, Drinks, Wein und Shots

21. Mai 2019 04:50; Akt: 21.05.2019 04:50 Print

So viel wird in «Die Bachelorette» gebechert

Rico belästigt fremd, Kenny küsst die Bätschi und der Alkohol fliesst in Strömen: Hier ist das Best-of der vierten Folge von Andrinas «Bachelorette»-Staffel.

Wir zählen mit, wie oft in der neuen «Bachelorette»-Folge geprostet wird. Spoiler: easy oft. (Video: P. Stirnemann/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Hast du die vierte Folge von «Die Bachelorette» geschaut?

(shy/pst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Shorty am 21.05.2019 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shorty

    ganz ehrlich wie kann man nur sowas schauen alles gestellt Verblödung hoch 10 ...

    einklappen einklappen
  • captcaps am 21.05.2019 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    echt?

    Mittlerweile kann man die sendung nicht mehr schauen. früher wahr es wenigsten echt/drehbuch verhältnis etwa 50/50 jetzt geht es gegen 10/90 also eigentlich die schlechtesten schauspieler der welt.

    einklappen einklappen
  • Frosch am 21.05.2019 08:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weinprobe

    hab ich gestern auch gedacht. Das reinste Saufgelage bei Bachelorette. Der Rico hat den Wein wie Wasser gekippt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Riri am 21.05.2019 21:02 Report Diesen Beitrag melden

    Koma

    Immer diese Antwort, das Sie 2 Wochen im Koma wegen einer Lungenentzündung gelegenist, glaubt Sie ja selber nicht! Ich hatte schon zweimal eine war noch nie in einem Koma! Das ist so eine vetblötete Sendung, richtig Kindergarten!

  • jasmin am 21.05.2019 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lustigeschleichwerbung

    die Sendung hat Humor. Vorallem die "Schleichwerbungen" lustig

  • Maler50 am 21.05.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Na ja,so mancher Zuschauer muss wohl auch Alkohol beim zusehen trinken um die Sendung gut zu finden!

  • Paula am 21.05.2019 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Italo

    Nach langem Nicht Mitreden Können habe ich nun auch angefangen die Sendung zu schauen, wenn auch verspätet, da man dan vorspulen kann. Ich bin selber Italienerin und schäme mich, für die arroganten Italos unter den Männern. Allen voran Jay, dicht gefolgt von Danilo, oder heisst er Daniele?? Ich finde das Körper zur Schaustellen auf beiden Seiten beinahe peinlich, vorallem wenn der Körper top ist und der IQ nicht mithalten kann. Diese Kombi ist für mich sehr unsexy. Umgekehrt geht deutlich besser.

    • Charlie Firpo am 21.05.2019 14:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Paula

      ohne Verblödung keine Zuschauer...

    einklappen einklappen
  • Linie am 21.05.2019 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade für die Zeit, unrealistisch

    Schade, das Format würde einiges versprechen, aber es wirkt künstlich und initiiert. Es fängt schon bei der Auswahl der Bewerber an. Ohne übermässige Protein getrimmte Muskeln, Tattoos und machomässiges Gehabe, bist du nicht dabei. Weder die Männer noch die Frauen haben einen einigermassen gesunden Menschenverstand, deswegen Weden sie vom Publikum nicht verstanden. Es ist schade für die Zeit, diese Sendung zu schauen.