Trailer zu Staffel drei

15. August 2019 10:22; Akt: 15.08.2019 16:46 Print

Welche «13 Reasons Why»-Figur ist der Mörder?

Netflix hat den finalen Trailer vor dem Start der dritten Staffel von «13 Reasons Why» veröffentlicht. Aus dem Teen-Drama scheint ein düsterer Crime-Thriller zu werden.

Ein dringendes Mordmotiv haben so einige der «13 Reasons Why»-Figuren. (Video: Netflix)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Netflix wirbt zwar penetrant mit diesem Story-Element und es scheint der Selling-Point der neuen Season zu sein, aber wer ungespoilert in die neuen Folgen von «13 Reasons Why» starten will, sollte jetzt woanders auf 20 Minuten weiterlesen.

Umfrage
Gibst du dir die dritte Staffel von «13 Reasons Why»?

Nochmals: Spoilers ahead! Spoilers incoming! Spoilers spoilering! Gelesen? Vielleicht sogar verstanden? Wunderbar.

Denn: Football- und Baseball-Teamcaptain/Mobber/Vergewaltiger Bryce Walker (Justin Prentice) wird in der dritten Staffel umgebracht. Und die 13 neuen Episoden, die ab dem 23. August im Stream verfügbar sind, beschäftigen sich gemäss dem finalen Trailer (oben!) mit der Suche nach dem Mörder.

Vom Drama zum Thriller?

Dieser letzte Appetithappen vor dem Release deutet an, wer von den Schülern der Liberty High School das dringendste Tatmotiv hat – und dass die Season einen für die Serie ungewohnten Ton anschlagen könnte.

Das vor allem von der ersten Staffel bekannte Jugenddrama scheint nämlich einem durchaus düsteren Crime-Thriller zu weichen. Zumindest dem Trailer nach. Weil sehr wahrscheinlich wird in 13 Folgen trotzdem eine Menge Platz für Teen-Sorgen bleiben.


Anfang August veröffentlichte Netflix diesen Teaser zur dritten Staffel «13 Reasons Why». (Video: Netflix)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • VVYRSCH am 15.08.2019 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler

    Naja, vor dem Post wusste ich von seinem Tod noch nichts.

    einklappen einklappen
  • Spoi ler am 15.08.2019 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke für den Spoiler ohne jegliche Vorwarnung

  • Nina wirsch am 15.08.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler!!!

    Hab ich auch gedacht. Merci für gar nüüt :-/.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • J.D am 16.08.2019 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    vorhersehbarer Inhalt

    Wer sich über Spoiler beschwert: Dass jemand stirbt ist schon länger bekannt, und der Titel des Artikels sagt eigentlich schon aus, worum es dabei geht. Warum liest das jemand, der Angst vos spoilern hat? versteh ich nicht.

  • Lag93 am 15.08.2019 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    Spoiler?

    Wo ist der Spoiler? Jeder der den Trailer gesehen hat sollte sehen das Bryce stirbt.. Wenn man dies nicht wahrnimmt, besser ein Buch lesen

    • Wayout am 15.08.2019 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lag93

      Es schaut sich nunmal nicht jeder den Trailer an, um solche Infos zu vermeiden!

    einklappen einklappen
  • Anonym am 15.08.2019 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Ende vor dem Beginn

    Ahahaha ihr könnt die Staffel gleich hier hochladen

  • 13ReasonsFan am 15.08.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    @spoiler opfer

    verstehe euch nicht, der neue Trailer sowie das ganze PR für die dritte Staffel von Netflix geht um Bryce's Mord? Wie konntet ihr das nicht sehen?

  • Swizzie am 15.08.2019 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Ich habe bis jetzt keine Vorschau, Trailer etc. der neusten Staffel gesehen, um nichts über Staffel 3 rauszufinden. Was macht 20 Minuten? Vielen Dank auch. Es gibt explizit Leute, welche versuchen, möglichst jungfräulich an eine neue Staffel heran zu gehen. Aber offenbar ist dies nicht mehr möglich.

    • Ridiculousness am 15.08.2019 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swizzie

      Mannomann haben Sie Probleme.. ist ja schön wenn sowas zu Ihren grössten Sorgen gehört..

    einklappen einklappen