«America's Got Talent»

18. Juli 2018 21:53; Akt: 19.07.2018 11:41 Print

Trapez-Künstlerin stürzt vor laufenden Kameras

Am Dienstagabend verunfallte eine Trapezkünstlerin in einer US-Talentshow. Ihr Ehemann liess die Frau mehrere Meter tief fallen.

In «America's Got Talent» geht das Duo Transcend aufs Ganze. (Video: America's Got Talent)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit verbundenen Augen hängt Tyce kopfüber am Trapez. Über ihm steht seine Ehefrau Mary – und lässt sich kopfvoran ins Leere fallen. Tyce greift nach ihren Füssen, doch der Stunt missglückt: Mary entgleitet seinen Händen und stürzt mehrere Meter in die Tiefe.

Umfrage
Wird Ihnen beim Zusehen solcher Stunts unwohl?

Der Trick mit den verbundenen Augen sollte der Höhepunkt der Zweier-Performance in der US-Sendung «America's Got Talent» sein. Als Duo Transcend kämpft das Paar am Dienstagabend um den Einzug in die Liveshows.

«Wir wollen es noch einmal probieren»

Mary landet nach ihrem Sturz unsanft auf einer dünnen Sicherheitsmatte. Doch nach wenigen Sekunden Ungewissheit steht sie auf und signalisiert, dass es ihr gut geht. «Wir wollen den Stunt noch einmal probieren», sagt sie ins Mikrofon.

Doch die Jury lehnt ab. «Es geht hier nicht darum, perfekt zu sein», erklärt Chef-Juror Simon Cowell, «der Fehler macht euch menschlich.» Trotz des verpatzten Auftritts können Transcend aufatmen: Sie schaffen es in die nächste Runde.

Marys Sturz sehen Sie oben im Video.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Abbyy am 19.07.2018 01:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschlichkeit

    Toll, so viele Leute und keiner geht ihr helfen!

  • Netz am 18.07.2018 22:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zu riskant

    Verstehe ich nicht weshalb es immer ohne Netz sein muss!

  • Thomas am 18.07.2018 23:43 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Die Matte ist überhaupt nicht dünn. Der Typ springt ja am Schluss auch ganz normal herunter. Meine Güte...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Adrian Müller am 19.07.2018 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    Das Kind

    Finde Super wie die Mutter im Publikum sich wegdreht und das Kind weiter fasziniert zuschaut. Das weiss gar nicht, was es dort macht, aber ja in solche Sendungen ein Kleinkind mitnehmen.

  • Marcel am 19.07.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    the show must go on

    Alles nur Show.. ich arbeitet eine zeitlang für solche Shows. Doch die Lügen dazu hielt ich nicht mehr aus. Alles steht im Drehbuch, z.T. wurden für als Kandidaten echte Schauspieler oder Akrobaten engagiert. Nur so stimmen heute die Einschaltquoten noch.

  • sonja simmenring am 19.07.2018 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Auch negative Werbung ist Werbung.

  • Chrömli am 19.07.2018 08:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zirkus Knie

    Wie geht es der Frau vom Zirkus Knie, die letztes Jahr abgestürzt ist? Solche Darbietungen ohne Sicherheit sollten verboten sein.

  • Abbyy am 19.07.2018 01:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Menschlichkeit

    Toll, so viele Leute und keiner geht ihr helfen!