«GZSZ»

11. Juni 2014 12:09; Akt: 11.06.2014 14:21 Print

Tschüss, Raul Richter!

Von wegen «Gute Zeiten»: Nach Isabell Horn, Felix von Jascheroff und Sila Sahin verschwindet nun auch Raul Richter vom «GZSZ»-Kiez. Immerhin ist er noch «einige Zeit» mit dabei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schlechte Zeiten für Soap-Fans: Publikumsliebling Raul Richter alias Dominik Gerner (Ex Gundlach) steigt bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» aus. Noch diesen Winter. Dann nämlich läuft Richters Vertrag bei der Serie aus. Das zumindest hat Bild.de erfahren. «Er will sich künftig verstärkt auf Moderationen konzentrieren», zitiert die Site einen Insider.

Der Sender gibt sich noch bedeckt. Ein RTL-Sprecher selbst sagt lediglich: «Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir das weder bestätigen noch dementieren.» Dafür meldet sich der Schauspieler in einem Video gleich selbst zu Wort: «... Ich kann euch eines sagen, ich drehe gerade die 5555. Folge ‹Gute Zeiten, schlechte Zeiten› und es passiert noch einiges Spannendes», sagt er auf der Homepage des Senders. Zwar sagt er: «Ich bin noch einige Zeit und einige Monate auf dem Bildschirm zu sehen», ein Dementi klingt aber definitiv anders.

Richters Ausstieg scheint also definitiv zu sein. Innerhalb kürzester Zeit verlässt nach Isabell Horn, Felix von Jascheroff und Sila Sahin bereits der vierte TV-Liebling den «GZSZ»-Kiez. Was sagen Sie dazu, liebe Leserschaft? Diskutieren Sie darüber im Talkback.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Katrin Mau am 11.06.2014 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Alle guten gehen;-( warum???

  • ALESSANDRA am 11.06.2014 19:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade...

    ...dass alle guten die serie verlassen und neue schlechtere einsteigen... mit den neuen rollen kommt gar nichts neues sondern immer das gleiche..schade dass niemand so lange mehr bleibt wie zb jo gerner...

  • Nicole am 11.06.2014 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmmm

    Hmmmmm, dss ist sehr schade. Er ist eine Augenweide.

Die neusten Leser-Kommentare

  • jazzy sunshine am 11.06.2014 22:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schade

    :-( schade - aber sie alle sind noch jung und ich kann verstehen dass der wunsch nach veränderung aufkommt. wünsche ihnen alles gute...

  • Tina am 11.06.2014 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von mir aus

    Von mir aus kann er machen was er will die Serie ist eh langweilig.

  • Nicole am 11.06.2014 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmmm

    Hmmmmm, dss ist sehr schade. Er ist eine Augenweide.

  • Miggi am 11.06.2014 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine verstaubte Serie

    Was diese Serie gibt es noch???

  • Katrin Mau am 11.06.2014 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Alle guten gehen;-( warum???