«Die Bachelorette»

25. Juni 2019 10:17; Akt: 25.06.2019 10:19 Print

6 Gründe, warum Kenny der Richtige für Andrina ist

Nach den Dreamdates sind weiterhin drei Kandidaten im Rennen um Andrinas letzte Rose. Doch einer der Jungs hat vor dem Finale einen kleinen Vorsprung.

Das Wichtigste (sprich: ALLE Knutschereien) aus Folge 8 gibts im Video oben. (Video: P. Stirnemann/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach zwölf Staffeln «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» wird es für die Sendungsmacher von 3+ schwer, wirklich neue Wendungen in ihre TV-Lovestory einzubauen. Und so kommt es für Fans des Formats wenig überraschend, dass Andrina (26) gestern alle drei Kandidaten ins Finale befördert hat. Zuvor musste Danilo aber noch kurz zittern und schwitzen – klar.

Umfrage
Wer ist dein Favorit für Andrinas letzte Rose?

Kommenden Montag tänzeln also noch die Zürcher Kenny (23), Levin (23) und der Basler Danilo (24) um Andrina und ihre letzte Rose herum. Wer sie holt, scheint offen, wie selten. Einer passt aber am besten zur Bachelorette: Student/Künstler/Gym-Fan Kenny.

Grund 1

Weil Andrina schon jetzt am allerliebsten mit Kenny knutscht. Sie hat im Laufe der Staffel zwar so ziemlich alle Kandidaten (ausser Jay) einem Kusstest unterzogen. Und auch mit Levin ging es zuletzt innig zu und her: «Ich bin zerflossen», sagt Andrina über ihre Lippengymnastik-Übungen mit dem Turner.

Doch wer genau hinschaut, sieht: Bei Kenny hat Andrina am meisten Spass beim Küssen. Im Helikopter huscht ihr in der gestrigen Folge ein verzücktes Lächeln über die Lippen, mitten beim Knutschen.

Grund 2

Weil Kenny witzig ist. Schon die Vorstellungsrunde der Kandidaten entschied er (knapp vor Bi-Achi) für sich. Während er auf seinen angespannten rechten Bizeps zeigte, sagte er: «Ich habs nicht nur hier... –» Kurze Kunstpause. Dann zeigte er auf den linken Bizeps. «Sondern auch hier.»

Über die ganze Staffel hinweg bewies der Zürcher genug Selbstironie und immer wieder Schlagfertigkeit, auch abseits des Skripts.

Grund 3

Weil nie der gewinnt, der als Favorit in die letzte Folge geht. Levin ist in den vergangenen zwei Folgen plötzlich in den Fokus der Kameras gerückt. Die Sendungsmacher wissen nach zehn Staffeln, wie man den Spannungsbogen spannt.

Es wäre zu einfach, wenn Levin nach seiner erfolgreichen Grossoffensive in den letzten beiden Folgen jetzt auch noch die letzte Rose holt.

Grund 4

Weil Danilo keine Chance mehr hat. Der Basler ist zwar noch dabei. So richtig entspannt wirkte das Dreamdate zwischen ihm und Andrina aber nie – und als es um erotische Massagen ging, wurde es sogar zum Fremdschämen.

Zudem dürfte Andrina dem Frisurkünstler die Knutschwette mit Jay nie ganz verziehen haben. Weil: Bei «Die Bachelorette» gehts doch drum, die grosse Liebe zu finden – da haben solche Pausenplatz-Wetten nichts verloren.

Grund 5

Weil Kenny den besten Body im Finale hat. Punkt. Dass Andrina als Fitness-Influencerin das noch gut finden könnte, ist nur naheliegend.

Grund 6

Weil Kenny für Andrina die allerliebsten Kennymojis designt hat. Die hat er auf seinem Künstler-Insta gepostet, und zwar nach jeder Rosennacht eines, inklusive liebevoller digitaler Umsetzung seiner jeweiligen Looks. Das spricht für Hingabe und grosse Gefühle. Zumindest von seiner Seite.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A.M am 25.06.2019 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Sechs Gründe es nicht anzuesehen: Weil diese Sendung ein Witz ist

  • Martin Brändle am 25.06.2019 11:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Trash TV auf unterstem Niveau.

  • YingYang am 25.06.2019 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Waaaaruuum..?

    Ich vetsteh nicht, warum man sich diesen Mist ansieht. Ist doch eh alles Drehbuch und gestellt! Da gehts rein um die Show und nackte Haut. Manche dieser Kandidaten sind sogar im realen Leben vergeben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bongy der Clown am 25.06.2019 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    Noch besser als die Sendung selbst

    Und wieder ganz viele Kommentare von Menschen, die sich die Sendung NIIIIEEE ansehen würden, aber trotzdem immer gierig darauf warten, ihren Senf dazu loszuwerden.

  • Quellfrösch am 25.06.2019 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    sichere Quelle sagte

    Kenny wäre eigentlich ihr Liebling. Doch aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass er extremsten Mundgeruch hat, was schlussendlich das Ausschlaggebende war, dass sie sich anders entschieden hat.

  • Migu am 25.06.2019 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Offene Frage

    Kann mir jemand sagen wieso Cedric einen Ehering trug. Der war besonders bei den Dates sehr gut zu sehen.

  • Cheeta am 25.06.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jane und das Dschungelbuch

    ....und weil man bzw. Frau heute auf Tarzan steht oder der Tarzan-Look wohl in Mode ist?

  • kein Wahrsager am 25.06.2019 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Danilo save

    Ball flach halten, das Danilo gewinnt ist ja seit Serie 1 klar passt am besten von Herkunft und Art und bei ihm wirkt das ganze noch am wenigsten geschauspielt, zumindest aus ihrer Seite