«Das Supertalent»

20. Oktober 2019 15:08; Akt: 20.10.2019 15:08 Print

Was ist das da in Zacharys Hose?

Bei der RTL-Talentshow «Das Supertalent» irritiert ein Kandidat Zuschauer wie Juroren. Und zwar nicht mit seinen Künsten, sondern mit seinem engen Anzug – und dessen Inhalt.

Zachary Washer zeigt bei «Das Supertalent» eine eindrückliche Performance. (Video: RTL/Stefan Gregorowius/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es fiel den Juroren schwer, sich auf die Performance zu konzentrieren, die Kandidat Zachary Washer aus Neuseeland gestern mit einem Cyr-Rad bei «Das Supertalent» ablieferte. Schon als der Akrobat auf die Bühne spaziert, fällt die markante Ausbeulung im Schrittbereich seines engen, hellblauen Overalls auf.

Umfrage
Schaust du «Das Supertalent»?

«Ist das sein Ding, das da hängt? Kuck mal, da an der Seite zwischen den Beinen?», fragt Jury-Mitglied Sarah Lombardi (27) ihren Kollegen Dieter Bohlen (65) noch bevor Washer mit seinem Auftritt richtig begonnen hat.

«Ist das eine Bratwurst?»

Der dritte Juror am «Supertalent»-Buzzer-Balken, Bruce Darnell (62), blickt derweil nur ungläubig auf das Geschehen, das sich vor seinen Augen abspielt. Und schlägt letztlich die Hände vor dem Mund zusammen.

Nach der – durchaus auch akrobatisch eindrücklichen – Show des 30-jährigen Kandidaten spricht Darnell als Erster. «Ich habe ein grosses Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein! Ist das eine Bratwurst? Oder ist das Ding echt?»

Des Rätsels Lösung

Weil Zachary Washer aber kaum Deutsch spricht, kann er die Frage nicht beantworten. RTL.de klärt aber auf: Der Akrobat hat sich einen Luftballon in die Hose gesteckt.

Und ja: Für den Aufritt gab es von allen drei Juroren ein grünes Häkchen. Zachary ist eine Runde weiter. Die Bilder von Auftritt gibts oben im Video.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fritz Hodel am 20.10.2019 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich?

    Würde bei Frauen so nach Geschlechtsteilen gefragt? Ein Aufschrei wäre sicher. Wo sind jetzt alle Gleichstellerinnen?

    einklappen einklappen
  • Mr. Right (Official) am 20.10.2019 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexistisch

    Ist das nicht sexistisch? Der ganze Bericht?

    einklappen einklappen
  • Th. Neyerlin am 20.10.2019 15:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Und jetzt? Ein Mann mit ner Beule in der Hose. Normal, oder????

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dä Jesus am 21.10.2019 22:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    in der Schule nicht aufgepasst?

    Ja was soll den das blos sein... In Bio gepennt oder was.

  • Skytower am 21.10.2019 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sieht anders aus

    wirklich nur ein ballon? wer's glaubt.

  • Roger Campos am 21.10.2019 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    • Dä Jesus am 21.10.2019 22:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
      Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • Bratwurst oder Luftballon am 21.10.2019 09:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miss Mozzarella

    Er provozierte mit einem Luftballon. Er wollte diesen Hingucker! Die Reaktion war spaßig, seine Proformance gut. . . Eben, nun ist gut und vorbei. Die Männer gehen lockerer um , Frauen würden die Sprüche als sexistisch, unmoralisch etc bezeichnen.

  • Widerlich am 21.10.2019 07:45 Report Diesen Beitrag melden

    also alles nur heisse Luft

    Und was hat er damit erreicht? Dass man über "sein bestes Stück" spricht, welches offenbar verkümmert ist, deshalb der Luftballon? Also alles heisse Luft?