«Bachelor» und «Bachelorette»

29. April 2019 11:42; Akt: 29.04.2019 11:42 Print

Die peinlichsten ersten Auftritte

Es geht los! Am Montag startet die neuste Staffel von «Die Bachelorette». Die grosse Frage: Wer hinterlässt bei Andrina einen bleibenden ersten Eindruck?

Beim ersten Kennenlernen werden die Kandidatinnen und Kandidaten der «Bachelor/ette»-Formate ganz schön kreativ. Hier sind die besten Auftritte. (Video: 3+/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montag beginnt die fünfte Schweizer Staffel von «Die Bachelorette» – zuvor gab es bereits sieben Ausgaben von «Der Bachelor». Da ist es für die Kandidaten, die heute in der ersten Folge schön der Reihe nach bei Andrina antanzen werden, nicht leicht, für einen möglichst überraschenden ersten Eindruck zu sorgen.

Umfrage
Wer ist dein Favorit für Andrinas letzte Rose?

Denn es gab schon einiges an Peinlichkeiten – die denkwürdigsten Kennenlern-Momente aus den vorherigen Staffeln haben wir zur Feier des Tages oben im Video noch einmal versammelt.

Was Andrinas Jungs Spektakuläres ausgeheckt haben, erfahren wir am Montag ab 20.15 Uhr auf 3+. Das People-Team von 20 Minuten begleitet das grosse Kennenlernen und tickert live mit.

Zur Übersicht und optimalen Vorbereitung auf den Staffelstart gibts hier noch einmal alle 21 Kandidaten und die wichtigsten Eckdaten zu ihnen zum Durchklicken:
Sie wollen Andrinas Freund werden

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lexchen am 29.04.2019 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich?

    Was heisst da, die ersten peinlichen Auftritte? Die ganze Sendung ist eine einzige Peinlichkeit

    einklappen einklappen
  • hgidl am 29.04.2019 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was heisst hier Momente ....

    Na ja, das ganze Format ist von A bis Z peinlich! Nichts anderes als eine aufgeplusterte Möchtegern und -gross Darbietung!

  • a.sch. am 29.04.2019 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    ganz einfache frage?

    um was geht schon wieder bei diese show? hab gegooglet aber kein 100% richtige antwort bekommen

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 29.04.2019 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    pfui Deibel

    Zählt doch besser die Szenen auf, welche nicht peinlich sind, dann seid ihr schneller fertig. Ich zB schaue für mein Leben gerne Bauer ledig sucht, wss ja auch nicht unbedingt pädagogisch wertvoll ist, aber diese Stutenparade ist derart unterste Gülle, da frage ich mich echt, wer sich das reinzieht. Billige nuttig aussehende Gummisusis und Bubis, welche umeinander buhlen, um dann nach 12 Stunden die "Beziehung" wieder zu beenden. Ich habe die Sendung übrigens noch nie gesehen, mir reicht jeweils der Trailer.

  • Kein Fan am 29.04.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso eigentlich schaut man soetwas

    Kann das echt nicht verstehen, wieso das man seinen Schwachsinn schaut. Das ist nur Show, um Sex und Intrigen und Geheule. Da schaue ich lieber einen Krimi. Daß ist interessanter

  • Andy G. am 29.04.2019 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Favorit

    Ich bin für Jascha. Er hat das gewisse Etwas und wird das Ding nach Hause schaukeln. Good luck everybody

  • Carly I. am 29.04.2019 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Was nun peinlicher ist?

    Ich bin mir nicht sicher was peinlicher ist: die Kandidaten der Sendung, die immerhin zu ihrem Tun stehen oder alle die, die hier in den Kommentaren so tun, als würden sie die Sendung für die totale Verblödung halten, aber nicht zugeben können, dass es sie doch interessiert. Oder wieso klickt ihr den Artikel an und nehmt euch noch die Zeit was zu schreiben? :D HA, erwischt XD Ich für meinen Teil habe die Sendung zwar schon lange nicht mehr gesehen, fand es aber immer eine gute Unterhaltung, bei der man einfach mal nichts denken muss

  • DasWort am 29.04.2019 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles.

    Die ganze Sendung ist für Harzer und sonstige geistige Tiefflieger. Aergo ALLES an diesem Format ist peinlich.