«Der Bachelor»

26. November 2019 11:40; Akt: 26.11.2019 11:40 Print

Patric hat eine klare Favoritin

Nur noch sechs Ladys sind nach der jüngsten Folge von «Der Bachelor» im Rennen um Patrics Herz. Wir schätzen die Finalchancen der Anwärterinnen ein.

Bildstrecke im Grossformat »
Die letzte Rose wird Patric Haziri seiner Auserwählten erst in ein paar Wochen überreichen. Nun, da sich das Feld der Ladys merklich lichtet, lassen sich aber erste, ernste Prognosen wagen. In der sechsten Folge hat (19) die Initiative ergriffen und Patric geküsst. Er scheint sehr angetan von ihr zu sein. Wenn sie den Funken am Glühen halten kann, stehen die Finalchancen gut. Sindy könnte die Überraschungslady in der Patric-Staffel werden. Vor Patric ist (20) ein Engel, in der Villa wird heftig gelästert. Findet der Bachelor das heraus, stehen die Chancen aufs Finale schlecht. Debbie und Ramona hat er gestern ohne zu zögern nach Hause geschickt. (38) ist erst nachträglich dazugestossen. Wird sie die verlorene Zeit je ganz aufholen können? Zudem sind sich Patric und Sandra beim Thema Familienplanung nicht ganz einig. Sie steht momentan im Mittelfeld, die Aussichten auf die letzte Rose sind aber getrübt. (27) lässt sich zwar nichts zuschulden kommen, bleibt aber dafür unscheinbar. Die Chancen, dass es so fürs Finale reicht, sind eher gering. Sie fliegt wohl kurz vorher raus. Patrics Küsse mit (22) waren leidenschaftlich, in Sachen Gefühle hinkt sie der Konkurrenz jedoch hinterher. Die Finalchancen sind mittelmässig. (29) ist zurzeit die Favoritin. Ihre Finalchancen sind gut – Patric hat sie Runde für Runde mit einer Rose beschenkt, obwohl sie kaum auffällt. Doch die ruhige St. Gallerin muss noch zeigen, dass sie auch Persönlichkeit hat. Nach ihrer kinofilmtauglichen Knutscherei mit Patric unter dem Wasserfall liegt sie derzeit ganz vorn. Na, Patric, wer soll dein Herzblatt sein? Mitte Dezember muss er die Entscheidung fällen und die letzte Rose verteilen. Beim jetzigen Stand schaffen es Rivana und Sindy ins Finale. Aber bei aller Vorhersehbarkeit des Format sind die Wege der Schmetterlinge in Patrics Bauch natürlich unergründlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einige «Bachelor»-Episoden stehen zwar noch aus, aber nach der jüngsten Folge wird bereits klar: Das Kandidatinnenfeld lichtet sich langsam. Drei Frauen hat Patric Haziri (29) am Montag nach Hause geschickt, sechs kämpfen weiterhin um die letzte Rose.

Umfrage
Welche Kandidatin ist deine Favoritin?

Je länger die Staffel dauert, desto mehr kristallisiert sich aber auch heraus, bei welchen Kandidatinnen bereits Gefühle im Spiel sind – und wer es schafft, diese Gefühle so zu zeigen, dass die Schmetterlinge in Patrics Bauch ebenfalls verrückt spielen. Wir haben die Ladys anhand des aktuellen Stands der Dinge unter die Lupe genommen. Unsere Einschätzungen gibt es in der Bildstrecke oben.

Welche Kandidatin hat deiner Meinung nach den Einzug ins Finale verdient? Diskutier in den Kommentaren mit!

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin Brändle am 26.11.2019 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    einklappen einklappen
  • diessi61 am 26.11.2019 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    die Richtige

    Der "Unternehmer" (eigentlich Sohn von Beruf) wird sich schon die Dümmste aussuchen, damit es dann auch für die üblichen und vertraglich festgelegten 3 Monate oder so reicht, die er mit jemandem zusammen sein soll, ansonsten ist das Ganze völlig banal und unwichtig.

  • Sebastian Torres am 26.11.2019 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Für mich ist es immer noch rätselhaft wieso es diese Sendung gibt. Offensichtlich gibt es immer noch ein Teil unserer Gesellschaft die sich damit identifizieren kann. Wird man nicht klüger, so bleibt man dümmer :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spion am 26.11.2019 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorry Vanessa

    Vanessa ist es nicht! Wer sich letzten Samstag-Abend mit einem Typ in Bern trifft und ihn so sehr anhimmelt hat sicher nicht die letzte Rose erhalten..

  • D.S. am 26.11.2019 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Tanz für mich

    Das dumme Volk schreit geradezu nach Trash-TV. Die Hofnarren von früher zur seichten Belustigung des Pöbels, sind die Schauspieler solcher Sendungen.

  • Schurke am 26.11.2019 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Interessiert denn so eine Sendung unsere Gesellsch

    Ich finde die Sendung frauenverachtend. Wie seht ihr das?

  • Dani B. am 26.11.2019 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    es geht nicht ums "gewinnen"

    Was ist schöner, als wenn sich zwei Menschen finden, bereit Glück&Leid und AHV zu teilen? Das Format hat schon so viele zusammengefügt. Dabei waren alle "schwer vermittelbar"!

  • FFF DDD am 26.11.2019 18:17 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Warum motzt ihr über die Sendung? Schaut euch doch die News darüber nicht an. Anscheinend interessierts euch ja, manche schreiben sogar Kommentare... Die Sendung interessiert mich auch nicht - daher ist mein Kommentar ein Widerspruch...naja trotzdem en schöne Abig