Die ersten Kandidaten

08. Oktober 2019 09:38; Akt: 08.10.2019 09:38 Print

Wendlers Laura zieht ins Dschungelcamp

Noch vor kurzem drückte Laura Müller die Schulbank. Demnächst soll sich die junge und polarisierende Freundin von Michael Wendler im RTL-Dschungelcamp beweisen.

Ein Ex-Bachelor, eine bekannte Witwe und ein DSDS-Sieger: Das sind die neuen Dschungelcamp-Kandidaten. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es gibt wohl keine deutsche Promi-Frau, die zurzeit mehr die Gemüter erhitzt: Laura Müller, 19-jährig und seit knapp einem Jahr Freundin des 47-jährigen Schlagerstars Michael Wendler. Noch vor wenigen Monaten war sie Schülerin und medialer Nobody.

Umfrage
Freust du dich aufs neue Dschungelcamp?

Inzwischen liefert sie zusammen mit ihrem Freund nahezu täglich Klatsch-Schlagzeilen, erntete zuletzt Buhrufe am Oktoberfest und kämpfte sich durchs «Sommerhaus der Stars». Jetzt folgt die nächste News: die Teilnahme bei der Kult-Realityshow «Ich bin ein Star – holt mich hier raus».

Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Noch ist die Verpflichtung nicht offiziell bestätigt, das deutsche Boulevard-Blatt ist aber seit jeher gut unterrichtet, wenn es ums RTL-Dschungelcamp geht.

Wendler war nach vier Tagen raus

Der Dschungel erprobte Michael Wendler sollte seiner Freundin bis zur Abreise nach Australien im Januar besser keinen Crashkurs geben. Er selbst war 2014 Bewohner des Camps und zog nach gerade mal vier Tagen die Reissleine. Dann wollte er doch wieder rein in den Dschungel – musste aber regelkonform im Hotel bleiben. Seine Freundin kann es nun also nur besser machen.

Bild.de enthüllt weitere Kandidaten, die 2020 mit Maden, Kakerlaken und vor allem Dschungel-Mitbewohnern kämpfen – zu sehen im Video oben.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ronny L. am 08.10.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist die Prominent

    Seit wann ist Laura ein Promi? Nur weil ein Wendler dahinter steckt? Das Mädel hat noch nichts geleistet in ihrem Leben.

    einklappen einklappen
  • Peter. S. am 08.10.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Absturz

    Hier geht es doch nur ums Geld kassieren und nicht mehr.

    einklappen einklappen
  • Post it am 08.10.2019 10:04 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Was ist die Laura eigentlich von Beruf? Was sind die Zukunftsperspektiven?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Adrian am 08.10.2019 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ins Dschungelcamp...

    Aha, und das findet doch immer in Australien statt, wo man kaum anders als mit heftigstem CO2-Ausstoss hinkommt, oder?! Ergo, abschaffen diese unnötige Sendung. Hilft dem Klima...

  • RegnumBohemiae 1182 am 08.10.2019 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    Geht das?

    muss man nicht wenigstens Z-Star sein, um teilnehmen zu können? Das wäre noch ein weiter Weg, bis jetzt ist sie ja nur fotografiert...

  • Frau49 am 08.10.2019 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    Dschungelcamp

    Die ist nichts anderes als ein Sugarbaby!!! Die macht alles für Geld und Ruhm!!!

  • Beobachterin am 08.10.2019 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte alle gleich behandeln!

    Und wieso wurde beispielsweise die Anja Zeidler nicht für eine Teilnahme angefragt? Wir haben hier auch grosse Schauspieltalente, aber die deutschen Fernsehstationen ignorieren unsere Stars immer wieder!

  • The best it's me am 08.10.2019 18:37 Report Diesen Beitrag melden

    De wot i ou!

    Dann bin ich genauso Promi und möchte auch mitmachen. Liebes Dschungelcamp darf ich auch? Besten Dank und ja, ich freue mich schon wie verruckt.