KiKa bizarr

05. Januar 2011 13:59; Akt: 05.01.2011 15:21 Print

Wer von uns hat den coolsten Schwanz?

Eigentlich ist «Mama Mirabelles Tierkino» eines der harmloseren Fernsehformate, doch bei der Übersetzung wurde derart geschlampt, dass der «Kinderkanal» frühzeitig in die Pubertät kommt.

Quelle: YouTube/lachsschon
Fehler gesehen?

Das Video der «KiKa»-Sendung «Mama Mirabelles Tierkino» ist jetzt schon ein «YouTube»-Hit: Der Clip, der am 28. Dezember 2010 online gestellt wurde, ist bis zum 5. Januar 2011 schon eine Million Mal angeklickt worden. Kein Wunder, denn der Ausschnitt ist alles andere als jugendfrei: In dem Comic reden Tiere über ihre Schwänze, doch wegen der miesen Synchronisierung wird aus dem harmlosen Kinderspass ein Lachvideo, dass – wie es «Meedia.de» ausdrückt – «in die postpubertäre Humorkerbe schlägt». Das Wort «Schwanz» fällt in dem gut zehnminütigen Clip 51 Mal, rechnete das Medienportal nach.

(phi)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jack am 06.01.2011 19:14 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Über was sich ein Paar Menschen aufregen ist nicht normal. Und in ein paar Tagen regt sich niemand mehr darüber auf.

  • P. Puschel am 01.05.2011 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Sonderpreis für die Sprecher

    Die muss es bei den Aufnahmen doch andauernd vertätscht haben.

  • fuscolita am 10.01.2011 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    :D

    Einfach genial :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • P. Puschel am 01.05.2011 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Sonderpreis für die Sprecher

    Die muss es bei den Aufnahmen doch andauernd vertätscht haben.

  • fuscolita am 10.01.2011 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    :D

    Einfach genial :D

  • Gianluca Tami am 06.01.2011 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Meisterwerk

    Ist doch genial, kleine Kinder können etwas lernen während die Erwachsenen gleichzeitig etwas zum Lachen haben. Wenn nur jede Sendung diesen Spagat schaffe würde. Also take it easy...

  • Zumi am 06.01.2011 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist kein Comic

    Comics sind Bilder. Was ihr meint ist ein Cartoon.

  • Jack am 06.01.2011 19:14 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Über was sich ein Paar Menschen aufregen ist nicht normal. Und in ein paar Tagen regt sich niemand mehr darüber auf.