Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
Männerbesuch bei GNTM
21. Februar 2019 19:22; Akt: 21.02.2019 19:22 Print
Wie weit gehen die Models mit Insta-Star Jordan?
In Folge drei werden Heidi Klums Nachwuchsmodels auf eine erste Probe gestellt: Sie müssen in Dessous mit einem Star der Branche shooten.
-
Erster Zickenkrieg bei GNTM: «In der Erdbeerwoche bin ich nicht die Beste»
-
Insta-Video: Dementiert Heidi Klum die Baby-News mit Prosecco?
-
Zürcherin Nayla bei GNTM: «Von Lena Gercke konnte ich nicht so viel lernen»
-
14. Staffel: Hurra, hurra, GNTM ist wieder da!
-
Die Entscheidung: Die Dschungel-Finalisten stehen fest
Heute Abend kommt die erste wirkliche Herausforderung auf die Kandidatinnen bei «Germany's next Topmodel» zu: Sie müssen mit einem Männermodel ziemlich leicht bekleidet möglichst innige Fotos schiessen.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.
Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.
Zwei Faktoren erschweren die Aufgabe: Zum einen haben viele der Nachwuchsmodels Boyfriends zuhause, die an dieser Aufgabe wenig Freude haben dürften. Zweitens ist das Männermodel ein Star seiner Branche: Der australische Blondschopf Jordan Barrett (23) hat auf Instagram über eine Million Follower, hängt privat mit Bella Hadid (22) und Emily Ratajkowski (27) rum und hat schon mit Topmodels wie Kate Moss (41) oder Stella Maxwell (28) geshootet.
Erste Einblicke in die Folge gibts oben und unten in den Videos.
Die ersten Minuten der dritten Folge gibts hier exklusiv vorab:
(fim)
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.