«Die Bachelorette»

01. Juli 2019 21:26; Akt: 02.07.2019 11:53 Print

Wir spulen für dich zur allerletzten Rose vor

Andrina hat ihre Entscheidung getroffen. Falls du keine Lust hast, dir das ganze Trara anzusehen: Hier erfährst du kurz und schmerzlos, wer die letzte Rose bekommt.

«Ich habe mich verliebt. So, wie ich es mir immer erträumt habe», schwärmt Andrina vor der Bekanntgabe ihrer Entscheidung. (Video: 3+/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Von den 21 Männern, die vor über zwei Monaten nach Südafrika reisten, sind am Montagabend nur noch drei übrig: Levin (23), Kenny (23) und Danilo (24) kämpfen um die allerletzte Rose, die Andrina Santoro kraft ihres Amtes als Bachelorette zu vergeben hat.

Umfrage
Hat Andrina die richtige Wahl getroffen?

Als die drei Kandidaten im Finale schliesslich vor ihr stehen, atmet die 26-Jährige schwer. «Ich habe gehofft, hier einen Mann zu finden, der es ernst meint mit mir. Der es wert ist, eine gemeinsame Zukunft zu planen», erklärt die Bachelorette.

«Ich bin gerade wie tot»

Inzwischen wisse sie, dass sie diesen Mann gefunden habe. «Ich fühle es.» Doch bevor Andrina dem Glücklichen die Rose überreichen kann, hat sie noch eine unangenehme Aufgabe – den Drittplatzierten nach Hause zu schicken.

Ihre Wahl fällt überraschend auf Levin, den haushohen Favoriten der 20-Minuten-Leserinnen und -Leser: «Weil ein anderer Mann in meinem Herzen ist.»

«Ich habe so eine innere Leere in mir. Ich bin gerade wie tot», reflektiert Levin den Rausschmiss. Derweil steigt die Nervosität von Danilo und Kenny ins Unermessliche. Und dann verkündet Andrina: «Meine Rose geht an denjenigen, dessen Küsse ich immer noch auf meinen Lippen spüre.»

Welcher Kandidat das Herz der Bachelorette gewonnen hat, siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tell's Lady am 02.07.2019 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Regen

    Ich bin sehr froh und dankbar, dass es diese Nacht geregnet hat. Das tut der Natur und uns gut.

  • Baslerin am 01.07.2019 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Danilo

    Dieses Format ist ja an schlechten Entscheidungen seitens Teilnehmer und Bachelorette kaum zu übertreffen, aber Andrina hat es geschafft. zwei Männer die ehrlich auf sie stehen abzuschiessen , für den Einzigen der schmierige player Alüren hat und null Gefühle zeigt.. Bravo! So wenig Urteilsvermögen muss man erstmal haben. Sogar der Gewinner selbst war so überrascht, dass seine Show gelungen ist, dass ihm fast die Kinnlade runterfiel. War schwer mitanzusehen..

  • Frosch am 01.07.2019 21:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    falsche Wahl

    Wie kann sie nur ein Hochzeitkleid anziehen!! Das wird ihr kein Glück bringen, da der falsche Mann an ihrer Seite steht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tell's Lady am 02.07.2019 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Regen

    Ich bin sehr froh und dankbar, dass es diese Nacht geregnet hat. Das tut der Natur und uns gut.

  • Sehnsucht 6 7 am 02.07.2019 05:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Endlich vorbei mit dieser Show. Ständig und tag ein und Tag aus damit in den Zeitungen zu lesen war mühsam.

  • M.B. am 02.07.2019 04:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Wahl

    Ein Grünschnabel, der behauptet, er habe schon über 100 Frauen gehabt, wird auch in Zukunft nicht monogam leben wollen. Alles nur ein Spiel. Schade, finde Andrina eine tolle Frau!

  • Alternative für die Schweiz am 02.07.2019 04:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst geistreiches vom Stapel

    Besser als die letzte Rose, wäre die letzte Sendung, damit anstelle dieses Beitrags wieder mal etwas geistreiches vom Stapel läuft!? :)

  • Viel Glück am 02.07.2019 03:28 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann

    Herzlichen Glückwunsch Andrina. Eine Kerbe mehr in Kennys Bettkante