Finale im Volkshaus

14. September 2019 14:46; Akt: 14.09.2019 14:46 Print

Am TalentScreen-Award bestimmst du die Sieger

Am Samstag geht im Volkshaus Zürich das Finale der TalentScreen-Awards über die Bühne. Hier gibts alles, was du zur Preisverleihung wissen musst.

Am Samstag findet das Finale der TalentScreen-Awards statt – im Video erfährst du, wie die Award-Show abläuft. (Video: Talentscreen.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits zum zweiten Mal bekommen Schweizer Filmtalente die Chance, ihre Skills an den TalentScreen-Awards unter Beweis zu stellen. Vor zwei Wochen war Anmeldeschluss für die Teilnehmenden – am Samstag, 14. September, findet nun das grosse Finale im Zürcher Volkshaus statt.

Umfrage
Wirst du an das Finale des TalentScreen-Awards gehen?

Preise werden in vier verschiedenen Kategorien verliehen: In den Sparten «Short Movies» und «Acting» erhalten die Gewinner unter anderem ein Coaching im Wert von bis zu 3000 Franken. Die Siegerin oder der Sieger in der Kategorie «Music» darf gemeinsam mit dem professionellen Support des TalentScreen-Awards ein Musikvideo produzieren.

Und dem Erstplatzierten in der Kategorie «Social Hero» winkt die Chance, sein eigenes Web-Video-Format auf 20min.ch, der grössten Newsplattform des Landes, präsentieren zu können.

Applaudieren und küren

Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos. Türöffnung ist um 16.30 Uhr, die Show dauert von 18 bis 21 Uhr.

Und: Als Event-Besucher entscheidest du über die Sieger mit – es gewinnen nämlich diejenigen Teilnehmer, die den lautesten Applaus für ihre Projekte erhalten.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli in Emmen am 14.09.2019 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Loredana ist ein Favorit der 1st Sekunde !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli in Emmen am 14.09.2019 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Loredana ist ein Favorit der 1st Sekunde !