2000er-Revival

19. Juli 2019 04:46; Akt: 19.07.2019 13:38 Print

Die Tangas blitzen wieder auf

Kürzlich war er noch auf dem Laufsteg der Mailänder Fashion Week zu sehen, jetzt tragen ihn die Stars auch abseits des Catwalks: den 2000er-Tanga-Blitzer.

2000-er-Revival: Die Stars lassen jetzt wieder die Tangas rausblitzen. (Video: Wibbitz/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jahrzehnte lang galt es als absolutes Fashion-No-go, wenn der String aus der Hose herausschaute – doch die Moderegeln werden gerade neu geschrieben.

Umfrage
Wirst du auf den Tanga-Trend aufspringen?

Nachdem US-Model Bella Hadid (22) Mitte Juni für Versace mit einem String-Blitzer über den Catwalk schritt, scheint der Trend nun auch bei anderen Stars angekommen zu sein: Kylie Jenner (21), Hailey Bieber (22) oder Bella Thorne (21) lassen ihre Unterhosen nämlich gerade ungeniert aus der Kleidung hervorschauen.

Britney Spears machte es vor

Kombiniert wird der Tanga-Style mit tiefsitzenden Jogginghosen oder Jeans, wie die Stars in ihren Instagram-Schnappschüssen zeigen. Erfinderinnen des Looks sind sie damit aber nicht: Bereits in den später 90er- und frühen 2000er-Jahren liessen die Promis – wie Britney Spears, Gwen Stefanie oder Paris Hilton – die Unterhosen gekonnt hervorblitzen.

Damit zeigt sich wieder einmal, dass sich Mode-Trends wiederholen. Ob die Rückkehr der einstigen Modesünde auch bald auf den Schweizer Strassen Einzug hält?

Im Video oben siehst du, wie und welche Stars den Tanga-Blitzer tragen. Und für ein bisschen Nostalgie gibts die besten Looks der 2000er Stars obendrauf.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mark am 19.07.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    fragwürdig

    Auf der einen Seite provoziert Frau mit unangebrachter Bekleidung, und jede möchtegern Promi muss ihre nackten Brüste oder Po in die Kamera strecken und auf der anderen Seite wird die #MeToo Debatte losgetreten, es passt einfach nicht zusammen!

    einklappen einklappen
  • Arthur am 19.07.2019 08:13 Report Diesen Beitrag melden

    @metoo

    Aber wenn ich dann hinschaue, bin ich ein Sexist.. Als Mann fühle mich durch solch eine Bekleidungen belästigt und sexuell genötigt, da sie bewusst und mit voller Absicht den natürlichen Trieb im Mann reizen will; und mit Mode hat das gar nichts zu tun.

    einklappen einklappen
  • [HazE]Büsi am 19.07.2019 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es kommt darauf an

    Liebe Redaktion String und Tanga sind zwei verschieden Paar Schuhe... Lernt das doch endlich bitte. Strings blitzen nur heraus wenn man die hochen 80er Jahre Modelle besitzt oder den String zu hoch hinauf zieht. Der String ist nämlich eigentlich auf Hüfthöhe geschnitten. Bei vielen sieht es leider billig aus weil sie sich auch so verhalten. Es kann ja mal vorkommen dass man den String leicht sieht weil das Shirt hochrutscht, aber wenn man sich anständig anziehen würde gäbe es das nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Basel98 am 20.07.2019 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nice

    einfach nur nice

  • SM am 19.07.2019 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh jaaaa

    Ich finde String Tangas heiss, dazu grosse natürliche Saggie's absolut traumhaft.

  • Füdlibürger am 19.07.2019 18:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ja was denn nun?

    Am 10. Mai stand im 20 Minuten diesen Sommer erwarte uns der "Butt Ripped Jeans" Trend... so ein hin und her

  • mann 32 am 19.07.2019 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    männertangas?

    Was ist wenn Männer tangas tragen? Ist ja leider immer noch sehr verpönt. Oder seht ihr das anders?

    • Kaa73 am 19.07.2019 20:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mann 32

      Geht gar nicht, sag ich als Frau. Für mich der Oberabturner ;-)

    einklappen einklappen
  • Frau am 19.07.2019 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Männer...

    ... lässt Euch nicht kirre machen. Die bequemen, praktischen Modelle werden sich durchsetzen. Diese Mode ist Alltags untauglich. Letztendlich ist die Reizwäsche sowieso überbewertet - es ginge auch ohne.