Zwölf Tage alt

30. Dezember 2018 21:31; Akt: 30.12.2018 21:31 Print

Loredanas Baby hat schon 221'000 Follower

Die Tochter des Rap-Paars Loredana Zefi und Mozzik ist erst zwölf Tage alt. Trotzdem folgen der kleinen Hana bereits mehr als 200'000 Leute auf Instagram.

Auf Instagram geben Loredana Zefi und Mozzik Einblick in den Alltag ihrer kleinen Familie. (Video: Tamedia/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Jahr 2018 war gut zu Loredana Zefi und Mozzik. Mit den Tracks «Sonnenbrille» und «Bonnie & Clyde» startete das Paar beruflich durch – beide Songs haben auf Youtube je über 30 Millionen Klicks. Am 18. Dezember kam das private Glück dazu: Ihre erste gemeinsame Tochter wurde in Luzern geboren.

Umfrage
Würdest du deinem Kind einen Insta-Account erstellen?

Der kleinen Hana haben die Rapper bereits kurz nach der Geburt ein eigenes Instagram-Profil erstellt. Dort sammeln die Eltern nun die besten Fotos – und kräftig Follower: 221'000 Leute (Stand: 30. Dezember 2018) haben das Profil der zwölf Tage alten Hana bereits abonniert.


Im September veröffentlichten Loredana und Mozzik den Song «Bonnie & Clyde». (Video: Youtube/Loredana)

Was Hanas Eltern auf dem Insta-Profil ihrer Tochter so posten, siehst du im Video oben.

(anh)